Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Konfa
Konfa ist offline Konfa hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.8.2016 - 13:52 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich hab von Aufgussportionen auch noch nichts gehört, bin aber gespannt, ob es so was gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Lesen oder Hörbuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2016 - 17:03 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei Erwachsenen ists auch ne Zeitfrage, bevor man sich überhaupt nicht mit Literatur beschäftigt, sollte man das ganze wenigstens hören..
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Zu heißer Saunaboden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2016 - 17:06 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Meiner Meinung nach, ist es schon viel besser Holzmatten zu legen als Badelatschen zu tragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2016 - 17:12 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist sozusagen Verhaltensetikette private Nachrichten zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2016 - 17:17 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würde mich besser auch für einen Händler vor Ort entscheiden. Ich hab auch viele Anzeigen vom Herrn Schlösser gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wann ist die Sauna zu heiß? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2016 - 9:12 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


bei 100 Grad ist es dann wirklich zu heiss :))
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2016 - 9:16 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würde mich sehr bequem bei 75 Grad fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Hobby, das unter die Haut geht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2016 - 9:27 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Ulli,
dein Tatoo sieht echt hammer aus. Sehr cool :))
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Schönste oder beste Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2016 - 9:35 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich persönlich finde Kurhessen Therme in Kassel sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Konfa ist offline Konfa  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Sauna lüften? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2016 - 9:38 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leute,
Ist es notwendig, dass die Sauna (öffentliche Sauna) zwischen den Aufgüssen zum Lüften geöffnet wird?
Im voraus danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek