Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von blerry
blerry ist offline blerry hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Regelmäßige Saunagängen trotzdem Erkältung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2016 - 14:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich muss dazu sagen, seit dem ( erst vor fast zwei Jahren hab ich angefangen mit saunieren) ich regelmäßig in die Sauna und Therme gehe, war ich gar nicht krank Das hilft ganz sicher und mach richtig Spass wenn man gesund ist und darum geht es....

blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Sonnen im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2016 - 10:04 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hi, wissen Sie wo man in der Sauna oder Ruheraum Sonnen kann? Ich meine einfach wo durch Glas die Sonne strahlt..... ( Raum PF, S, KA....) Danke

blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sonnen im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2016 - 12:26 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke

blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sonnen im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2016 - 18:57 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ja das ist aber alles irgendwie zu weit...

blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Überfüllung von Anlagen bringt viele Probleme mit sich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2017 - 9:16 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ja genau, für mich ist das langsam ein Dilemma wohin Sonntag gehen, die guten Anlagen sind rand voll.......

blerry ist offline blerry  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Überfüllung von Anlagen bringt viele Probleme mit sich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2017 - 10:09 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


OK , ich gucke gleich ob so was bei uns gibt's.... danke
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek