Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Tommy-86
Tommy-86 ist offline Tommy-86 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Tommy-86 ist offline Tommy-86  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Verzweifelt Hilfe gesucht - Welche Sicherung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.9.2016 - 18:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Sauna-Fans,

ich bin neu hier weil ich völlig verzweifelt bin.
Bei uns im Haus ist die Sauna ausgefallen. Auf gut Glück habe ich die Sicherung rausgenommen und bin in den Baumarkt gefahren um eine neue zu kaufen. Leider habe ich dabei die Sicherung verloren, so dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche ich nun reinbauen kann.

Könntet Ihr mir dir Bezeichnung sagen, die hierfür geeignet sein sollte?

Das Schaltgerät ist von der Firma Privileg
Type: 3429 ZV
Max. Schaltleistung 9 OKW
380 V - 3 N 50 HZ

Die Bezeichnung dürfte circa F 4A H250 V oder ähnlich gelautet haben.

Könntet Ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank und viele Grüße
Tommy

Tommy-86 ist offline Tommy-86  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Verzweifelt Hilfe gesucht - Welche Sicherung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.9.2016 - 9:15 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten.
Dass meine Inkompetenz und der Verlust der Sicherung keine Optimalkombination sind ist mir wohl bewusst

Soweit handelt es sich tatsächlich um ein kleines Röhrchen, wie ein Kollege weitere oben beschrieben hat. Sieht aus als wäre es mit ner Art Sand gefüllt.

Der Tip, dass das ganze mit "T" losgegangen ist müsste auch stimmen soweit ich mich grade wieder erinnere.

Vielleicht hol ich mir aber auch noch nen Elektriker, bevor ich tatsächlich irgendwas endgültig schieße.

Danke nochmals für die Tips
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek