Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Flamme
Flamme ist offline Flamme hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.9.2016 - 20:46 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


ich finde 20€ auch nicht zu viel.
man muss aber ehrlich sagen, dass es auch auf das Einkommen der Familie ankommt
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.9.2016 - 20:52 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


so was kenne ich auch nicht.
man muss in solchem Fall mit der Leitung sprechen
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Komisches Zeug an Saunaofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.9.2016 - 21:03 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


du kannst die Stellen auch mal mit Essig oder Zitronensäure bearbeiten. Die sind auch ziemlich gut gegen Kalk
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: LED Lampen für Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.9.2016 - 21:11 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


man kann die ganz normalen LEDs aus dem nächsten Baumarkt nehmen. unsere sind von Hornbach
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Zu heißer Saunaboden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.9.2016 - 21:33 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Holzmatten werden aber auch ziemlich heiß von unten
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Lesen oder Hörbuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.9.2016 - 21:37 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


ich bin auch fürs Lesen.
Hörbücher sind was für die Kinder :D zumindest war es bei uns und unseren Kleinen so
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wie oft kann ich in die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.9.2016 - 14:31 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


wenn du keine Probleme mit dem Bluthochdruck, Herzen, keine Varikose etc. hast, dann gehe nach deinem Wohlbefinden.
ansonsten muss man da bei einigen Krankheiten echt vorsichtig sein
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Was für Zusätze in Biosauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.9.2016 - 14:38 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


ich liebe Zitrusfrüchtearoma. besonders im Winter. es ist sooo herrlich
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Deutscher Saunabund WICHTIG!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.9.2016 - 11:42 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


gute Sache (y) ich werde heute die Betreiber meiner Sauna anschreiben
Viele Grüße,
Flamme

Flamme ist offline Flamme  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.9.2016 - 12:06 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


gibt es wirklich einen Grund dafür? gab es schon Vorfälle?
kann mir gar nicht vorstellen, dass es in der Sauna eskalieren kann, da sind alle eher entspannt
kann mir vorstellen, dass es ein Störungsfaktor ist
Viele Grüße,
Flamme
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.5 Sek