Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Baywatch999
Baywatch999 ist offline Baywatch999 hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Baywatch999 ist offline Baywatch999  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Hallo zurück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.11.2016 - 23:15 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo in die Runde,
nach einigen Jahren pausieren mit Sauna (und nachdem ich endgültig nach knapp 10 Jahren selbst mit Aufgüssen aufgehört habe), starte ich nun wieder richtig durch und dachte mir passender weise melde ich mich auch hier mal wieder unter neuem Nicknamen an.
Die wichtigsten Infos sind meinem Profil zu entnehmen.
Ich freue mich auf viele nette Gespräche und Kontakte.


Grüße aus dem Ruhrgebiet

Baywatch999 ist offline Baywatch999  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo zurück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2016 - 17:24 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich komme aus Oberhausen :)

Baywatch999 ist offline Baywatch999  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Maritimo in Oer-Erkenschwick Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.11.2016 - 12:36 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Da der letzte Bericht schon ein wenig älter ist, habe ich mich entschlossen mal wieder etwas aktuelles zu berichten, was jedoch sehr subjektiv ist.

Eins vorweg, das Maritimo ist meine Stammsauna.
Ich gehe recht regelmäßig dahin und das schon über mehrere Jahre.

Für den aktuellen Eintrittspreis (welcher je nach Wochentag und Dauer stark schwanken kann) kann man meiner Meinung nach mehr verlangen, zumindest bieten andere Anlagen da mehr.

Die Aufgüsse sind sehr standardisiert. Ich denke es gibt einen gewissen ablaufplan an den sich jeder Mitarbeiter strikt zu halten hat. Es wird eigentlich nie abgewichen und das seit Jahren.
Selbst der Aufsatz zu Beginn ist bei allen Mitarbeitern fast wortgleich.

Der Wenik Aufguß ist weiterhin mein Lieblingsaufguss und quasi von Ablauf unverändert.

Für den Salzaufguß muß man sich vorher anmelden. Zu gut besuchten Zeiten bekommt man leider keinen Platz/Reservierung mehr.
Nachteil hieran - ein zeitgleicher alternativer Aufguss wird selten angeboten also geht man ohne aus.


Das Sonnendeck ist leider schon ewig zu.
Aber dafür hat die Kajütensauna wieder auf.

Freitags und samstags gibt es Spezialaufgüsse für Männer und Frauen in der Stollensauna.
Bei den Männern wird Vier gereicht und damit auch nicht gegeizt. Ganz gut so!

Außerdem gibt es zweimal am Tag eine Aufsalzung im Solebecken mit Mineralien - nichts besonderes aber trotzdem mal ganz nett.

Fazit. Man kann die Sauna durchaus weiterhin besuchen.
Gut ist wenn sich jemand vorher um einen Rabatt kümmert wenn möglich.
Für 33€ am Wochenende wäre mir das ganze zu teuer.

Baywatch999 ist offline Baywatch999  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Maritimo in Oer-Erkenschwick Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.11.2016 - 22:55 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Das ist auch der Grund, warum ich mir eine Monatskarte besorgt habe :)

Baywatch999 ist offline Baywatch999  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo zurück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2016 - 23:28 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek