Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael1984
Michael1984 ist offline Michael1984 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Michael1984 ist offline Michael1984  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2016 - 14:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Eine vielleicht etwas blöde Frage.

Am Samstag war ich mit meiner Frau nach längerer Zeit mal wieder in der Sauna. Dort wurde meine Frau von einer anderen Frau angesprochen. Sie fragte ob sie es denn nicht für nötig halte sich wenigstens für die Sauna zu rasieren. Sie kam sich danach richtig blöd vor und traute sich auch nicht mehr so recht nackt in die sauna. Sie hat danach immer versucht den Intimbereich zu verdecken. Beim Duschen ging das natürlich nicht. Und da hatte sie dann immer das Gefühl von anderen angestrarrt werde. Es wohl am Samstag keine schöne erfahrung für meine Frau...
Ist es jemandem von euch auch schon einmal so ergangen? Und wie macht ihr das für die Sauna? Nur glatt rasiert oder auch behaart?
Meine Frau will sich eigentlich nicht rasieren im intimbereich, aber nach Samstag macht sie sich jetzt doch gedanken darüber...

Michael1984 ist offline Michael1984  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.12.2016 - 14:45 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für eine lieben Worte.
Habe mit meiner Frau auch darüber gesprochen und kann natürlich auch ihre Ängste verstehen.
Am Samstag waren wir in der wieder in der Sauna. Anfangs war sie schon sehr vorsichtig hatte ich das Gefühl. Aber nach jedem Saunagang wurde sie wieder sicherer. Es hat hat dieses mal keiner was gesagt, und meine Frau hat an ihrer Schambehaarung nichts geändert.
Wie gesagt, beim letzten mal fand ich das auch total daneben. Aber dieses mal war es viel besser. Ich hoffe sehr für meine Frau das es auch so bleibt und sie sich nicht wieder so blöd vorkommen muss.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek