Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Daniel81ED
Daniel81ED ist offline Daniel81ED hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Daniel81ED ist offline Daniel81ED  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2016 - 10:07 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Einen schönen Guten Morgen aus dem Lkr. Erding.

Ich bin 35 Jahre alt und gehe regelmäßig (wöchentlich) in die Sauna. Zu meinen liebsten Saunen gehören:

- Sauna im Badria (Wasserburg a. Inn)
- Sauna im Müllerschen Volksbad (München)
- Therme Erding (wenn die schon fasst vor der Haustür liegt )

Ich freue mich auf einen guten Austausch über unser gemeinsames Hobby!

Lg

Daniel

Daniel81ED ist offline Daniel81ED  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.11.2016 - 10:21 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Alexander,

habe gerade deinen Bericht vom Müllerschen Volksbad gelesen.

Das letzte mal war ich Anfang Oktober an einem Samstagabend gegen 18 Uhr dort. Es war wenig los und es war ein angehmes Publikum dort.

Bei solchen "Spinnern" wie in Deinem Bericht geschrieben kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich denke da vor allem an Saunaneulinge, die durch solche Gestalten verschreckt werden können und dann unter Umständen, die Freude an dieser schönen, gesunden und erholsamen Freizeitaktivität verlieren.


Viele Grüße

Daniel

Daniel81ED ist offline Daniel81ED  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Sauna ins Gespräch kommen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2017 - 13:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich bin der Meinung, dass man ein Gespräch nicht "erzwingen" an. Ein Smalltalk ergibt sich m. E. aus der Situation heraus.

Es ist auch immer eine Frage des Publikums. Und wie AndyAC schon geschrieben hat. Viele wollen in der Sauna einfach auch mal ihre Ruhe.

Letztens hatte ich ein lockeres Gespräch in meiner Stammsauna. Aus einer Frage wo man was findet (der Gast war das erste mal dort) hat man sich dann über verschiedene bereits besuchte Saunaanlagen/Schwimmbäder unterhalten.

Ich sehe das so wie in einem Fitnessstudio. An einem bestimmten Wochentag zu einer bestimmten Uhrzeit sind immer fasst die gleichen Leute da. Kommt man öfters/regelmäßig auch an diesen Zeitpunkten, ergibt sich früher oder später automatisch ein Gespräch.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek