Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von MoniAT
MoniAT ist offline MoniAT hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


MoniAT ist offline MoniAT  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna unter 2.000€ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.12.2016 - 17:47 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Halli-Hallo aus Österreich, mein Mann und ich suchen schon seit dem Herbst nach Sautypen unter 2.000€ Bisher waren wir lediglich nur im Baumarkt und bei einem örtlichen Anbieter in Gablitz bei Wien. Dieser verlangt jedoch unsummen und die im Baumarkt wirken, wie soll ich sagen, eher "billig" verarbeitet. Nun weiß ich nicht, ist das bei Saunas unter 2.000.- so oder gibt es hier qualitative Lösungen? Da ich hier in einem DE Forum bin, wäre natürlich ein Anbieter in AT oder jemand der zumindest nach AT verschicken kann super. Die Frage ist dann auch wieder ob das mein Mann selbst aufbauen kann. Durch Herold bin ich auf diesen Anbieter gestossen der zumindest in AT wäre und nicht mega weit weg von uns ist.

www.trade-line-partner.com/saunen.html

Nur sind wir etwas unerfahren und hoffen ihr könnt uns beraten und einen Tipp geben. Die Sauna soll in unseren Hobbyraum wo wir auch alle Anschlüsse haben. Wisst ihr an wen wir uns wenden könnten wenn wir eine Sauna online bestellen, dass diese von jemanden zusammengebaut wird? Ich hoffe wir sind nicht zu komplex =( Danke aufjedenfall für eure Hilfe!
LG Moni

MoniAT ist offline MoniAT  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna unter 2.000€ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.12.2016 - 16:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo AndyAC, danke für den Tipp! Ich habe schon mal recherchiert und die, die wir gefunden haben waren auf den Bildern zumindest schon etwas "grauslich" Aber vermutlich "mäckern" wir hier auf höchstem Niveau mit unserem Mini Budget. Aber vermutlich hast du Recht und es würde wirklich Sinn machen sich im Internet eine anständige Sauna zu kaufen und diese professionell aufbauen und anschließen zu lassen. Dann müssen und werden wir auf unser geplantes Budget etwas oben drauflegen müssen. Weißt du nach was ich im Branchenverzeichnis suche? Tischler, Installateur, Zimmerer?
Danke für deine Hilfe!!!

MoniAT ist offline MoniAT  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna unter 2.000€ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.12.2016 - 16:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Finsterbusch!
Danke für deine Antwort, oje =(
Wie schon bei AndyAC geschrieben, gibt es einen Shop den du empfiehlst welcher auch nach AT liefern kann oder müssen wir mit unserem Budget von unter 2.000€ mit "China-Kabinen" rechnen? Danke dir!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek