Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Thomas Pilz
Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz hat 14 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Grüße aus Magdeburg ein Neuer im Forum. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.12.2016 - 16:32 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ans Forum! Habe mich eben angemeldet und möchte mich vorstellen ! Mein Name ist Thomas und bin 51 Jahre alt. Und wenn man von Sauna süchtig wird dann bin ich es ganz bestimmt!Ich kann gar nicht ohne,mitlerweile mindesten 2 mal in der woche den ganzen Tag. Seit vorigen Jahr haben wir auch eine Sauna zu Hause die wir oft und ich meine oft! nutzen. Und zum Schluss noch ein großes lob ist ein super Forum hier!!!


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.12.2016 - 17:16 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich sehe das auch nicht so als Problem.Klar sind in manchen Saunen ganz schön hohe Preise für eine Tageskarte aber dafür bekommt man auch etwas geboten (meistens jedenfalls). Die kosten für das Betreiben müssen ja irgent wo her kommen(Strom). 20 Euro sind noch ok. Und für mich ist ein Saunabesuch in einer Therme wie ein kleiner Kurzurlaub und der darf auch mal was kosten

Viele Grüße Thomas


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus Magdeburg ein Neuer im Forum. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 16:47 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Vielen Dank für den Netten Empfang!


Grüße


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Benutzung der Heimsauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 17:04 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Unsere Sauna benutzen wir 3x die woche und immer 4 Aufgüsse.Schlafen können wir nach der Sauna besonders gut.Auch im Sommer wird 3x die woche Sauniert. Ohne geht gar nicht!Tageszeit ist unterschiedlich.Und Wäsche trocknen nie und nimmer!


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Warum gehe ich in die Sauna....? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 17:14 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

In erster linie wegen der Gesundheit, den Erkältung ist seitdem ein Fremdword. Dann zur Entspannung obwohl ja der Körper beim Saunieren ja nicht Entspannt. Ich fühle mich nach einem Saunatag wie neu gebohren. Und wir haben schon viele Nette Leute dort kennen gelernt.

Grüße


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 17:32 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Also Textilsauna geht gar nicht und gehört verboten!!Ich weiß nicht wer auf so eine blöde Erfindung kommt.Wer Textil in eine Sauna geht soll es mit dem Saunieren sein lassen!!Ich habe es schon öfters erlebt das Saunagäste mit Badebekleidung in die Sauna gekommen sind, sie durften diese dann auch sofort verlassen nachdem der Saunameister es bemerkt hat.

Grüße von der Elbe


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuer Saunafan Raum Harz/WF/BS/WOB/GF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.12.2016 - 17:41 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Herzlich Willkommen!


Grüße aus Magdeburg


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Finanzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2017 - 15:30 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafreunde!

Also bei uns kostet eine Tageskarte im Nemo Magdeburg 17 Euro Bad und Sauna.Da ich immer mit meiner Frau gehe 1 mal die Woche sind das 34 Euro pro besuch, aber da wir so richtig vernarrt in Sauna sind gönn ich mir den Luxus und für zwischendurch jeden zweiten Tag haben wir noch eine Sauna zu Hause.Wir besuchen auch des öfteren andere Thermen wie zum beispiel Eibenstock im Erzgebirge,Bodetaltherme Tahle und nicht zu vergessen die Thermen der Kristallbäder gruppe.


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2017 - 16:31 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hölschies!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wir haben in unseren Haus eine Sauna eingebaut Du wirst es nicht bereuen!
Seitdem gehen wir jeden 2-3 Tag in die Sauna. Natürlich fahren wir noch in andere Thermen zum Saunieren,das muss trotzdem sein.

freudliche Grüße aus Sachsen Anhalt Thomas

[Sauna macht süchtig!]


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensaunaprojekt - Isidor oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2017 - 16:47 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!


Wir haben uns vor über 2 Jahren eine Sauna von Karibu gekauft.Allerdings ist diese im Haus! Die Qualität von Karibu ist Super. Wir hatten bis jetzt mit Technik u.s.w. keine Probleme. Ich kann Karibu nur empfehlen.


[Sauna macht süchtig]


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft ist Dein Favorit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2017 - 17:21 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei mir stehen die Minzigen Düfte an erster stelle je Kräftiger desto besser. Danach kommen die Fruchtigen Düfte. Orange ,Kirsche,Grapefruit, u.s.w lösen bei mir wahre Glücksgefühle aus.



[Sauna macht süchtig]


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Vorstellung RolWi Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2017 - 17:07 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!
Sieht Prima aus Eure Sauna!!Ist wirklich toll geworden! Na denn mal gut Schwitz!!!!!!!!!


Grüße aus Sachsen Anhalt Thomas


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Textilsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2019 - 15:41 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Also Textilsauna geht geht gar nicht! Sie gehört abgeschafft!
Saunieren ohne alles so muss das sein! Es ist auch eine frage der Hygiene, ich weiss nicht wer auf so was kommt. Ich hoffe das sich die Textilsauna nicht weiter verbreitet, das wäre sehr schade für die ganze Saunakultur.

Lg aus Magdeburg Gut Schwitz!


Thomas Pilz ist offline Thomas Pilz  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2019 - 15:49 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Textilsauna gehört abgeschafft. Wenn jemand sich nicht Nackt in die Sauna setzen möchte dann soll er eben weg bleiben. In der Sauna geht man ohne Textilien und so soll es auch bleiben!


Lg aus Magdeburg

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek