Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Fabian strutzke
Fabian strutzke ist offline Fabian strutzke hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Fabian strutzke ist offline Fabian strutzke  Board: Plauder Ecke - Thema: Brauche bitte mal hilfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2016 - 9:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin moin,

ich möchte gerne mein Profil vervollständigen..... finde aber die Möglichkeit nicht.... kann mir bitte jemand helfen... will hier nicht als Geist rumsurfen!

Vielen Dank im Voraus

Fabian
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter ist, und das am besten in der Sauna :)

Fabian strutzke ist offline Fabian strutzke  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Brauche bitte mal hilfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2016 - 11:22 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo Hubert, hab vielen Dank... dann hab ich gleich ein Gesicht :)
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter ist, und das am besten in der Sauna :)

Fabian strutzke ist offline Fabian strutzke  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Neuer Saunafan Raum Harz/WF/BS/WOB/GF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2016 - 11:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin moin,

hoffe dass ich Euch mit meiner ganzen Schreiberei nerve.... aber ich habe jetzt endlich mein Profil vervollständigt und irre nicht mehr als Geist herum.
ich bin 41 Jahre jung, und fast immer gut gelaunt und bin durch und durch ein Optimist.
Freut mich sehr bei Euch zu sein, bin gespannt was hier so passiert.
Ich bin seit ich 10 bin ein großer (168cm ) Saunafan.
Bin immer wieder an neuen Saunen interessiert.... gibt jede Menge Saunen die ich nicht kenne. Ich mag Thermen und die am liebsten komplett textilfrei.
Da ich Single bin, würde ich mich freuen eine Frau zu finden, die ebenfalls gerne sauniert.

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, wenig Stress, viele schöne Aufgüsse und nen guten Rutsch

Viele Grüße
Fabian
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter ist, und das am besten in der Sauna :)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek