Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Südstern
Südstern ist offline Südstern hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Südstern ist offline Südstern  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2016 - 12:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,
Auch ich bin von Herrn Schlösser reingelegt worden.

Aktenzeichen habe ich bereits durch die Strafanzeige. Das gebe ich auch gerne weiter, Schreibt mir eine PN und wir teilen Alle infos.
Gruß vom Südstern

Südstern ist offline Südstern  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2017 - 22:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Leidensgenossen, könnt ihr euch bitte bei mir melden, ich versuche alle infos zu sammeln sodass wir mit der Kripo und Staatsanwaltschaft mehr Erfolgchancen habe. Bitte schreibt mir eine PN, sodass ich euch kontaktieren könnt.

Mein Aktenzeichen: 035/1K/835980/2016

zusammengefasst sehe ich folgende Geschädigte:
markus2016
Badefass1980 - alias Marco
Dominik ra
Matthias Ullrich
Natalya
Joerg Luedert

Die Addresse von der Webseite die nach Litauen führt passt zu einem anderen Saunahersteller, die habe ich bereits informiert, und alle bilder von seiner Webseite sind geklaut.

Gruß Südstern
Gruß vom Südstern

21.4.2017 - 14:36 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hier mal ein Update von meiner Strafanzeige:

Sie wurde eingestellt mit der Begründung das "die Identität des Täters nicht geklärt werden konnte"

weiter heißt es das für die Ermittlung eines Kontoinhabers in Litauen ein aufwändiges Rechtshilfeersuchen nötig sein, aber auch die Aussicht auf Erfolg nicht groß sei da sich "angeblich" solche Täter nicht mit ihrer wahren Identität bei der Bank anmelden.

Wer also Kontakte nach Littauen hat sollte uns wirklich helfen den Kontakt hinter dem Konto herauszufinden - nur das bringt uns weiter.
Gruß vom Südstern

21.4.2017 - 14:42 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Außerdem wollte ich nocheinmal mitteilen das ich nach meinem Betrüg bei Herrn Nollen gekauft habe (Verkaufsbüro Nollen).

Für einen Betrogenen hört sich natürlich alles erstmal komisch an, vor allem wenn es nur mit Vorauszahlung geht (hier auch mit Paypal möglich).

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und es ist nicht unwesentlich teurer als die "Fake Produkte" von Herrn Schlösser. Die Sauna kam übrigens (auch) direkt aus Estland. Es handelt sich um eine Baltresto Sauna.

Wer weitere Infos möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
Gruß vom Südstern
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.45 Sek