Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von HerrLehm4nn
HerrLehm4nn ist offline HerrLehm4nn hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


HerrLehm4nn ist offline HerrLehm4nn  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna im Schlafzimmer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.1.2017 - 17:32 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich habe eine Eigentumswohnung und im Schlafzimmer noch etwas Platz. Bisher steht dort eine Infrarotkabine, die ist zwar toll - aber für mich einfach kein Ersatz für eine richtige Sauna.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Klafs Smartsauna einzubauen (Ecksauna, 1.50x150m). Nun stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit dem Geruch aus? Im Schlafzimmer möchte man natürlich nicht, dass irgendetwas riecht. Klafs wirbt ja eigentlich damit die Sauna überall in der Wohnung aufzustellen. Belüftung ist kein Problem, und direkter Zugang zum Balkon ist in dem Raum auch.
Außerdem liegt dort Parkettboden. Ist es damit überhaupt möglich? Rausreissen und Platten drauf machen kommt für mich nicht in Frage, kann man vielleicht irgendetwas drüber legen?

Danke.

HerrLehm4nn ist offline HerrLehm4nn  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Schlafzimmer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.1.2017 - 20:56 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Oh, die 90°C sollte er natürlich schon schaffen. Dachte bei der kleinen Größe wurde das ausreichen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek