Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von Selbermacherandre
Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Erfahrungsbericht Karibu Sauna und Shop Holzprofi24 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.1.2017 - 3:15 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ernst-Otto ,vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht. Dass war nun für mich endlich der Grund mich doch mal zu registrieren nachdem ich schon Wochenlang hier der heimliche Mitleser bin. Auch wir haben 2017 den Einbau einer Sauna in einen Raum im Haus, der eigentlich das Wohnzimmer der Einliegerwohnung war, vor. 5000 Euro werden dafür nicht vorhanden sein. Da kam dein Bericht über das preiswerte Modell genau richtig für mich. Danke für die vielen Artikel über diese ganze Problematik der Be und Entlüftung in diesem Forum hier .Beste Grüße vom Geiseltalsee

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaboden im Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.2.2019 - 17:43 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo liebe Saunagemeinde
Ich lese hier nun schon hin und wieder mal seit einigen Monaten mit. Anfangs war unser Plan die Sauna einfach in die leere Einliegerwohnung zu bauen. Mittlerweile ist aber der finale Plan ein 70mm Blockbohlensaunahaus im Garten. Das Häuschen hat einen Vorraum wo man sich auch mal reinsetzen kann und einen Saunaraum.
Jetzt habe ich hier über die Fussbodenwärme gelesen und bin natürlich riesig gespannt wie "Rilly" das umsetzt. Das wäre genau meine Vorstellung. Die Idee mit der elektrischen Fussbodenheizung : DANKE ! Naja lesen bildet eben immer weiter. Deshalb auch von mir mal für alle Forumsteilnehmer ein dickes Danke für die vielen ausführlichen Denkanstöße.

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.2.2019 - 18:02 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Julian ,vielen Dank für deine ausführliche Häuschenvorstellung.

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Etikette Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.2.2019 - 21:18 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Bisto und Sauna ,das wären ja dann bauliche Mängel des Betreibers Sichtschutz! Nackte in der Sauna iiiii furchtbar ... Da denkt man immer der gemeine Saunagast ist eigentlich tolerant . Schöne Woche noch .

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Außenbereich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2019 - 20:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


https://www.gartenhaus-gmbh.de/magazin/sauna-mit-sternenhimmel/

Hallo Ironcity Bin nun nicht gerade der Topuser hier aber das wäre gerade mein Plan für 2020/21 und ist vielleicht auch interessant . Hab ich mir bei Julian abgeschaut.
Schöne Grüße Andre
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek