Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sonnen im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2016 - 12:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


versuche mal dein Glück im MIRAMAR, Weinheim. Beides ist möglich, also im Ruheraum und in einigen Saunen am See... Viel Spaß - bei dem Wetter kannst dich auch nach der Sauna in die Sonne legen...

Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.12.2016 - 13:11 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


"Saunakuebel" hat recht, das ist nicht nur ein Schritt in Richtung Prüderie, sondern zwei. Das passt leider Gottes in die "Neuzeit" nach 2000 - es ist leider nicht alles besser geworden mit der Jahrtausendwende.

Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Schlafzimmer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2017 - 9:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Toll, wenn man im Schlafzimmer noch "etwas Platz" hat - darum wirst du sicher von vielen beneidet. Also genieße dieses Mehr an Platz. Das Schlafzimmer erscheint mir nicht als der geeignete Ort für eine Sauna, so schön die zusammenschiebbare Sauna von Klafs auch ist.


Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sauna und Schwimmen kombinieren ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.1.2017 - 8:16 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Tja, Danny,
ein bisschen anders als andere bist du schon: Schwimmen und Saunieren ist wirklich die beste Möglichkeit, dem Muskelkater zu begegnen. Wie schreibst du so schön: "Ich spüre überall alles" - na ja, dann lebst du noch! Grins
Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Finanzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2017 - 9:56 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Da stellt sich die Frage: Wie viel darf Sauna kosten? Und: wie viel muss Sauna kosten, um kostendeckend zu arbeiten. Wenn man den Link von Hubert durchliest und noch zu lesen bekommt, "die Getränke bringe ich mit" (was viele Saunagäste machen), dann fehlen eben auch Nebeneinkünfte. Irgendwie muss der Laden ja in Gang gehalten werden. Und bei allem Respekt: die meisten Saunierer gehen eben nicht 2 - 3 Mal die Woche, sondern 2 bis 3 Mal im Monat.
Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Warum hast du deine Privatsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.6.2017 - 14:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich mag auch in der Sauna Gesellschaft. Ganz allein für mich? Ob ich das zwei bis drei Stunden aushalten will? Eher nicht! Bei Freunden, die eine eigene Sauna haben, konnte ich feststellen, dass die Euphorie innerhalb der Familie stark nachließ und der Erbauer dann mehr oder weniger alleine in "seiner" Sauna saß. In zwei Hochhäusern, in denen ich im Laufe der Jahre wohnte, war die Sauna nie in Funktion bzw. seit Jahren fremdverpachtet - offenbar war das Interesse, den Nachbarn/die Nachbarin nackig zu sehen, nicht sehr groß.
Warum habt ihr eure Privatsauna? War's der richtige Schritt? Gerne lese ich eure Meinung.
Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Warum hast du deine Privatsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.6.2017 - 20:43 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


erst mal danke für eure Meinung. Mal sehen, was sich noch tut. Einen schönen Abend, eine schöne Woche - es soll ja schwül werden, da brauche ich nicht in die Dampfsauna.
Sylvie

Mitglied ausgeschieden am 25.10.2017
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek