Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von KathrinRex
KathrinRex ist offline KathrinRex hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


KathrinRex ist offline KathrinRex  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Kombination aus IR-Heizung uns Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.6.2017 - 16:01 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey Leute ich hätte eine Frage bezüglich der Kombination aus einer normalen Sauna und einer sogenannten Infrarotheizung. Ich bin vor kurzem auf den Begriff

IR-Heizung
www.der-infrarotheizung-ratgeber.de

gestoßen und habe mich auch zu diesem Thema bereits eingelesen. Ich wäre zwar sehr an einer Infrarotsauna/Kabine interessiert Allerdings fehlt mit momentan noch das Geld für sowas. Jetzt mal eine Frage, bzw ein Gedankenspiel von mir. Kann man sich selber eine „Hybritsauna“ bauen? Also eine Infrarotheizung in eine normale Sauna einbauen und beides Parallel laufen lassen. Weil es heißt ja, dass man die Infrarotstrahlung einen anderen Effekt auf die Haut hat und die Durchblutung besser anregt als die Normale Wärme. Und wenn ihr schon Erfahrungen damit habt, wo habt ihr eure IR-gekauft?

KathrinRex ist offline KathrinRex  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Kombination aus IR-Heizung uns Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.6.2017 - 16:38 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für deine Antwort :D
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek