Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Jonas M aus F
Jonas M aus F ist offline Jonas M aus F hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Jonas M aus F ist offline Jonas M aus F  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunakauf: DOMO Arktis Infra oder TEKA oder Saunalux Finnia Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2017 - 13:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von firesmart:
Hallo Oliver,

mit dem gelangweilten Verkäufer hatte mein Kollege auch Probleme.

Der sagte auch zu ihm, dass es das Modell Finia nur in den genannten Massen gibt.

Dann waren wir im Stammwerk in Grebenhain und da bekam er die Schwitzkiste so wie er sie wollte.

Nochmal mein Vorschlag, den ich Dir ja auch in der mail geschrieben habe:

Setz Dich direkt mit den genannten Personen von Saunalux in Verbindung.

Die Sauna von mir wurde auch aufs Mass gemacht und die meines Kollegen auch, obwohl der gute aus Frankfurt gesagt hat daß das nicht geht.

Wie gesagt, ich bin kein Verkäufer von Saunalux nur ein zu friedener Kunde und

ich kenne die Salesmanagerin und den Fachberater persönlich.




Hallo allerseits,
ich glaube man sollte hier das Ganze mal differenziert betrachten. Ich habe selber seit dem Jahre 2015 eine Finnia Premium 5-Eck und bin damit mehr als zufrieden. Diese habe ich aus dem Showroom von Saunalux in Frankfurt. Zu dem Thema "gelangweilter Verkäufer" kann ich leider nichts sagen, ich und meine Frau wurden damals sehr kompetent beraten.

Auch uns sagte man damals, dass es die Saunatypen "Finnia" nur in den Maßen wie im Katalog angeboten gibt. Dies ist auch korrekt so...

Ulli, du hast geschrieben, dass dein Kollege und Du sich beide eine individuelle Sauna haben fertigen lassen. Dies ist natürlich ohne weiteres möglich, nur eben nicht bei den Modellen "Finnia".

Wir haben uns für die Finnia-Reihe entschieden, weil sie optisch sehr toll aussieht und preislich nicht den Geldbeutel sprengt.

Eine individuelle Geschichte auf Maß wurde uns angeboten, aber wäre dann leider mit vergleichbaren Materialien und der Größe wesentlich teurer geworden.

Zusammengefasst gibt es bei der Finnia nur eine begrenzte Auswahl in Sachen Design und Größe, aber dafür hat man für einen anständigen Preis nen tolles Fichtenhüttchen.

Individuelle Geschichten sind möglich, aber teurer und haben mit der Serie ""Finnia" nichts mehr am Hut.

Liebe Grüße aus Friedrichsdorf
Jonas

Jonas M aus F ist offline Jonas M aus F  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.10.2017 - 17:05 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hier sind nicht nur die Saunameister gefragt, sondern auch die lieben Gäste.
Wo ich in die Sauna gehe wird sowas intern geregelt. Wenn da ein Handtuch länger als 5 min liegt und keiner ist da wird es einfach draußen an den Haken gehangen. Schade nur, dass man dann die Übeltäter nicht mehr sieht, da sie zwar hineinlaufen, aber dann so tun als gäbe es keine Plätze mehr und verschwinden.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek