|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Wenyboy |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2017 - 14:22 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Den Trend finde ich auch beängstigend. Schlimm genug sowas im Urlaub erleben zu müssen. Saunameister sollten hier rigoros durchgreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2017 - 14:50 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Für eine Gartensauna würde ich ausschließlich einen Elektro-Ofen empfehlen, auch wenn Holz uhrig sein mag. Du brauchst dafür eine Genehmigung da offene Feuerstelle (Quelle) und auch bezüglich säubern ist das nervig. Starkstromkabel hinlegen und gut ist, da bist du mit deinem Vorhaben ja schonmal richtig. Wenn dein Saunaraum nicht so groß ist, tut es auch ein Ofen mit 25kg Steinen. Du musst auch bedenken, dass die Gartensauna permanent draußen ist bei Eis und Kälte. Eine dünnwandige wird sicherlich nicht so lange halten. Gerade für Draußen ist Qualität ein Muss. Im Vergleich zu einer Kellersauna würde ich hier immer einen Fachbetrieb bauen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2017 - 14:52 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Jup, also Abnehmen durch Schwitzen....funkt leider nicht... FDH und mehr Bewegung. Thats it. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.31 Sek