Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Aalias228
Aalias228 ist offline Aalias228 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Aalias228 ist offline Aalias228  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2017 - 21:59 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ihr lieben,
also wir sind Totale Mediterana-Fans!
Nachdem wir bisher immer nur dort gewesen sind, haben wir nun angefangen auch mal rechts und links zu gucken.
Wir waren im Gut Sternholz, in der Bali Therme, und im VitaSol.
Egal was wir besuchen, es kommt unserer Meinung nach nichts wirklich an das Mediterana heran.
Die Vielzahl der Saunen sowie die Kreativität der Sauna-Kreationen, die Professionalität, die verspielten und kuscheligen Ruhemöglichkeiten und die Kombination mit der wirklich tollen Gastronomie sucht weiterhin seines gleichen.

Kann uns von euch noch jemand etwas empfehlen, das gegebenenfalls auch nur annähernd da dran kommt. Wir waren bei unseren Tests zufrieden, aber es war halt nichts wirklich so umwerfend wie das in Bergisch Gladbach.

Also her mit den Tipps. Was lohnt sich wirklich.
Wäre schön wenn die antworten würden, die auch schon im Mediterana gewesen sind, so das die auch den Vergleich haben.

Besten Dank


Aalias228 ist offline Aalias228  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2017 - 23:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


LOL, nein, keine Marketing-Abteilung, sondern nur ein Ehe-Pärchen aus NRW = 2 Personen (ein Mann und eine Frau) ).

Therme Erding ist für uns auf jeden Fall noch ein Ziel, aber dann halt auch echt ne Strecke weg von uns. Wir werden uns das aber auf jeden Fall noch angucken und ausprobieren.

Das wäre das einzige was man wirklich im Internet noch als adäquaten Konkurrenten
ausmachen könnte. Wir bleiben gespannt.

Aalias228 ist offline Aalias228  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2017 - 23:15 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


...und ich hätte grad gerne noch mein Profil bearbeitet aber ich bekomme es nicht hin (finde den Button zum Profil anpassen nicht) , also Sorry für die "Aussagefähigkeit"
Meine Frage war aber umso ernst-gemeint, versprochen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek