Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von klubertz
klubertz ist offline klubertz hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: ab welchem alter kinder in die sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2017 - 10:26 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

unsere tochter ist 18 monate alt, können wir sie mit in die sauna mitnehmen ?

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: ab welchem alter kinder in die sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2017 - 17:37 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ok danke, wir werden es mal langsam mit unserer tochter angehen...

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: ergiebiger Saunaaufguss gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2019 - 11:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ich suche ein paar tipps für ergiebige saunaaufgüsse die auch kostengünstig sind ?
z.B. Menthol oder lavendel, welche die entspannung verschaffen

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: ergiebiger Saunaaufguss gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.2.2019 - 9:55 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ok danke für die infos, wo kann man denn solche aufgüsse günstig kaufen?

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Saunaholz reinigen oder überstreichen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2019 - 17:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Saunafans, ich bin neu hier und brauche ein paar tipps:
1. wie kann man das helle Saunaholz am besten reinigen habe dreckspuren die sich nicht rauswaschen lassen...
2. gibt es saunaverträglich lasuren oder Farben womit man in der sauna streichen kann

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaholz reinigen oder überstreichen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2019 - 9:30 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

es sind ascheflecken da meine sauna im keller ist. mit normalen reinigern haben wir es schon versucht

klubertz ist offline klubertz  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaholz reinigen oder überstreichen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2019 - 15:04 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ich habe eine holzpelletsheizung und die bringt immer asche in den keller zwangsläufig

16.10.2019 - 10:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ist definitiv asche

19.10.2019 - 16:45 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

scheint wohl die einzige lösung zu sein es vorsichtig abzuschleifen

3.10.2020 - 18:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

die mittel was ich als probe bekommen habe war gut ich verschmutzte Holzpplanken und die waren nach behandlung sauber. ich muß dazu daß ich eine holzpelletsheizung habe und immer etwas mit rumfliegt. die ging weg, aber ich weiß bis heute nicht was das für ein mittel ist

4.10.2020 - 10:43 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

wie heisst das mittel denn eigentlich ?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.39 Sek