Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Conny
Conny ist offline Conny hat 25 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Handtuch Reservierung vor Aufguss in Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:09 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich vor einem Aufguss 2 leere Handtücher auf Saunabänken sah und mir jemand sagte die Handtücher sind reserviert. Bis 2 Minuten vorher die Personen gekommen sind, waren die Handtücher 5 Min. leer. Schade der Saunameister hat davon nichts mitbekommen. Mallorca Urlauber in der Sauna


das habe ich auch einmal gesehen, was es nicht alles gibt...
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:11 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Antworten ist denke ich, ist ein muss......
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nutzung von Liegen im Ruhebereich und wie ist das in anderen Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:13 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Ich denke das ist in einer Hausordnung gegregelt und ist bestimmt verboten.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Hurra, der Wellnessraum ist fertig! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:20 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


wow...das sieht aber echt klasse aus, viel spass beim saunieren.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft ist Dein Favorit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:24 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


sehr gerne etwas fruchtiges.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Suchen ECHTE Alternative zum Mediterana Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2017 - 22:07 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Leider kenne ich diese Anlage nicht, sie ist bestimmt sehr schön, aber das sind ja die meisten.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Hurra, der Wellnessraum ist fertig! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.11.2017 - 17:27 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das gefällt mir auch sehr gut....top
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.11.2017 - 21:23 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


der Preis schein mir aber auch sehr, sehr hoch.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2017 - 17:41 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


was es nicht alles gibt...unglaublich.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Tauchbecken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2017 - 23:21 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


hauptsache man kühlt sich ab, da ist jedes mittel recht.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2017 - 21:39 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


müsste ich auch mal probieren, ist ja mal nicht so sehr weit von mir weg....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunawelt mit Holzfaserdämmung und Musik Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2017 - 20:24 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das ist bestimmt die günstigste Lösung, aber echt gut gemacht.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2017 - 20:30 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


ich kenne nur die Meditherme und das ist dort echt super, aber auch teuer.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Mein Lieblingsessen im Saunarestaurant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2017 - 16:57 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


immer nur was leichtes-.....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Hessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2017 - 23:43 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Dann auch noch ein herzlicher Willkommesgruss von mir.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Mein Lieblingsessen im Saunarestaurant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.11.2017 - 13:01 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Zitat von Griller76:
Es darf bei mir schon was Herzhaftes, aber dennoch relativ Leichtes sein.

Z.B. Kotelett natur (unpaniert) mit Kartoffelsalat.

Nach dem Essen nehme ich mir immer genügend Zeit zum Ausruhen. Das ist kein Problem, da ich immer eine Tageskarte nehme.


In meiner ersten Stammsauna gab es ein Stammgericht, das dort allgemein beliebt war und von den Meisten bestellt wurde: Roter Pressack und Limburger sauer angemacht mit Zwiebeln. Dazu wurde Buttermilch getrunken. Daher roch es im Bewirtungsraum immer nach Käsefuß. Schade, dass das keine andere Sauna anbietet. Ist wohl ein zu exotische Kombination.


das ist aber nichts leichtes mehr....lol
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das activarium in Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.11.2017 - 20:26 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


ich hatte gedacht das dieses fkk schwimmen nicht mehr möglich ist, dann muss ich mal wieder dort vorbei schauen, danke
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Mit dem Saunatuch das Gesicht abwischen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.12.2017 - 20:29 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das habe ich so noch nie gesehen.....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft würde Dich vom Aufguss fernhalten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2017 - 7:56 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Zitat von tom:
Es gibt Düfte, die mag man gerne, doch es gibt auch welche die so schlecht

riechen, dass man dafür lieber auf den Aufguss verzichten würde.

Unabhängig vom Hersteller, bei welchen Düften würdet ihr wirklich den Aufguss verweigern bis hin zum "nur allenfalls, wenn keine andere Möglichkeit besteht"


Hier sind meine persönlichen TOP schlechtesten Sauna - Düfte,

bei denen ich möglichst fernbleiben würde:


- KNOBLAUCH

- LAVENDEL

- BIERAUFGUSS (mit echtem Bier)

- AKAZIENBLÜTE



und ihr?



die vier genannten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass geht garnicht.
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.4.2019 - 19:12 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


wo in Roxel ist das möglich?
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.4.2019 - 16:29 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


auf der hp ist aber nichts angegeben....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.4.2019 - 19:25 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


auf der hp vom Hallenbad steht aber das es zu ist....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.4.2019 - 19:46 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


wow...da ist ja alles bei....wie teuer ist der Eintritt.....lol
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.4.2019 - 11:08 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das ist doch mittlerweile kein Thema mehr.....
erstmal schauen.

Conny ist offline Conny  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.4.2019 - 11:10 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das muss doch jeder selber wissen, oder nicht?
erstmal schauen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.35 Sek