Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von xxcoffee
xxcoffee ist offline xxcoffee hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


xxcoffee ist offline xxcoffee  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Gartensauna an der Hauswand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.12.2017 - 16:42 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Leute.

Ich möchte in meinen Garten eine Sauna selber bauen. Habe mich jetzt erstmal für eine Blockbohlenbauweise entschieden mit einer Grundfläche von 2*2 Meter.
Die Frontseite wird komplett aus Glas sein. Die Hinterseite möchte ich ( und das ist das Problem) so nahe wie irgendmöglich an eine nichtbeheizte Aussenwand stellen ( Garage ) .

Das ganze Ding ist komplett überdacht.

Was denkt ihr über eine Hinterlüftung zwischen der Aussenwand und den Blockbohlen?

Für Eure Ratschläge bin ich sehr Dankbar.

Oli

xxcoffee ist offline xxcoffee  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna an der Hauswand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.12.2017 - 17:02 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Natürlich stelle ich mich auch gerne vor.

Ich bin der Oli. Und stamme aus dem lieblichen Taubertal. Meine Frau und ich sind seid Jahren eifrige Saunagänger und wollen uns jetzt eine kleine Wohlfühloase zu Hause einrichten. Meine Recherchen im Internet zu meinen gedanklichen Problemen verliefen sich im Sande. Aus diesem Grunde suche ich jetzt Eure Hilfe und Erfahrungen.

Danke
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek