Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Christian Stahl
Christian Stahl  ist offline Christian Stahl hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Christian Stahl  ist offline Christian Stahl  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2023 - 22:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


In den Saunen, in denen ich regelmäßig in Hamburg und Lüneburg bin, sind die Saunazeiten verkürzt und das Angebot an Saunen und Whirlpools ist eingeschränkt, aber sie haben alle noch geöffnet.
Mit diesen Einschränkungen kann ich gut leben, schlimmer wäre es, wenn man wieder ganz auf das Saunieren verzichten müsste.
Liebe Grüße aus Boizenburg

Christian

Christian Stahl  ist offline Christian Stahl  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunakilt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.3.2023 - 11:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
für mich ist ein umgebundenes Handtuch, oder ein Saunakilt bei anderen Saunagästen kein Problem. Ich denke aber, dass sie das angenehme Gefühl, die Wärme und den warmen Windzug ,beim Aufguss,zu verpassen. Dieses angenehme Gefühl übertönt das vielleicht unangenehme Gefühl ,den Blicken der anderen ausgeliefert zu sein.

Ich wünsche euch viel Erholung und Entspannung in der Sauna
Liebe Grüße aus Boizenburg

Christian

Christian Stahl  ist offline Christian Stahl  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.5.2023 - 22:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Die Saunen von Bäderland in Hamburg , haben keine Einschränkungen mehr wegen der Energiekrise.
Leider gibt es jetzt ein Personalproblem , wie in vielen anderen Bereichen auch und deshalb
sind die Saunen nicht alle Tage in der Woche geöffnet. Wenn man Montag bis Donnerstag
in die Sauna möchte , dann sollte man sich vorher über die Öffnungszeiten informieren und
dann in eine andere Sauna von Bäderland ausweichen.
Am Wochenende sind alle Saunen von Bäderland geöffnet.
Es werden aber neue Mitarbeiter angelernt und vielleicht wird sich die Situation auch bald
wieder verbessern.

Liebe Grüße aus Boizenburg

Christian
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek