Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Danlion
Danlion ist offline Danlion hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Danlion ist offline Danlion  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Bodenbelag unter der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2018 - 13:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten uns gerne eine Sauna mit Dampffunktion zulegen.
Der Raum, den wir dafür nutzen möchten, ist mit einem sehr schönen Parkett ausgelegt. Muss dieser zwingend entfernt werden ?

Wir wären für eure Tipps sehr dankbar

Viele Grüße

Thomas

Danlion ist offline Danlion  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Helo Ofen Anschlusshilfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2018 - 17:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
wir haben geplant eine Helo Sauna zu kaufen, die momentan noch als Ausstellungstück im Fachhandel steht. Der Markt hat uns den Ofen zum Testen mitgegeben. Er war noch nie angeschlossen, so dass sie nicht sicher sagen konnten, dass er funktioniert.

Daher meine Frage. Kommen die Phasen des Drehstroms an die Anschlussbuxen 4,5,6 (siehe Bild)? 2,3 sind gebrückt und in meinen Augen für den Neutralleiter.

Falls von euch jemand auch einen Ofen von Helo hat und mir helfen kann, wäre das super.

Grüße
Thomas

Danlion ist offline Danlion  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Helo Ofen Anschlusshilfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2018 - 17:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das Bild kam irgendwie nicht mit, daher anbei nochmalDanlion hat folgendes Bild angehängt:

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek