Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Klaus Schuster
Klaus Schuster ist offline Klaus Schuster hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Klaus Schuster ist offline Klaus Schuster  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna Maße Innen - Empfehlungen von euch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.2.2018 - 12:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Innenausbau der Sauna. Ich habe eine Nische mit max. 173cm und eine Elementsauna gefudnen die passt.

Folgende Vorschläge gibt es:

Vorschlag1:


Meines erachtens die Bank die richtung Tür nach vorne ragt zu kurz.

Vorschlag2: Bank verlängern bis nach vorne, dann wegen tür nur 40cm breit möglich:


oder Vorschlag 3 (Vorschlag 2) erweitern:


bitte um eure hilfe. ich denke auf einer 40cm breiten Fläche lässt sich nicht mehr optimal liegen mit mittlerer Statur oder ?

Danke,
Klaus

Klaus Schuster ist offline Klaus Schuster  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Maße Innen - Empfehlungen von euch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.2.2018 - 13:33 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


ja, oder eben das eck, also vorschlag 3 ? wäre ausbau vorschlag 2

Klaus Schuster ist offline Klaus Schuster  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Sauna 150cm Breite benötigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2019 - 18:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sauna für meine Kellernische, die 170cm Breit ist und relativ tief (ca. 3m).
Es gibt kaum Saunen die ca. 150cm breit sind, und die Tür auf der kurzen Seite besitzen.
Ich möchte unbedingt eine Bank in die Tiefe rein in die Sauna und max. 150cm breit.

Ins Auge gestochen von azalp die GENIO, weil die Maße passen.
Leider als Österreicher nicht möglich beliefert zu werden.
Azalp hat einen Hersteller in Litauen. weiß zufällig jemand wer das ist ?

Oder kann sonst jemand einen Bausatz den ich fix fertig kaufen kann raten ? Der müsste halt die Breite von 150cm besitzen.

Vielen Dank an alle!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek