Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von plasi
plasi ist offline plasi hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna Zubehör (Kelle, Eimer) Holz und Edelstahl?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.2.2018 - 15:27 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo

Ich erhalte bald eine Sauna und bin nun auf der Suche nach nem Kübel und ner Kelle.

Zuerst wollte ich alles aus Edelstahl, aber Frau will unbedingt einen schönen Holzkübel. Die Kelle soll aus Holz und Edelstahl sein.

Bei Klafs habe ich mal geschaut: https://saunashop.klafs.de/sauna-dampfbad/zubehor/sonstiges-sauna-zubehor/sauna-aufguss-geschenkset.html

Das wäre Ideal, aber leider ist der Henkel fix (steht nach oben weg) und das stört doch eigentlich ziemlich?!

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Zubehör (Kelle, Eimer) Holz und Edelstahl?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.2.2018 - 18:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Griller das schaut interessant aus, aber wie kann ich da bestellen..

Ich lese hier schon lange mit....

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Zubehör (Kelle, Eimer) Holz und Edelstahl?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.2.2018 - 21:35 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


habs bei amazon gefunden..

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Abdichtung Sauna Deckenelemente Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.5.2018 - 14:25 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin!

Vielleicht könnte mir jemand bis morgen eine Antwort geben, da ich zum Baumarkt fahre.

Wie dichte ich den Spalt der Sauna zwischen Deckenelemente und Ausenwänden am besten ab? Mit Bauschaum wohl eher nicht, oder? Dämmwolle? Gibts was spezielles?

Grüße und Danke!!!!

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Abdichtung Sauna Deckenelemente Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.5.2018 - 17:05 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke ja wohl so etwas...

Naja die deckenelemente haben keine direkte Begrenzung mit den aussenwänden.. Da ist ein Spalt...

Kann ich so etwas auch für den Türrahmen verwenden? Dieser hat nach oben hin einen größeren Spalt...?

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Abdichtung Sauna Deckenelemente Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.5.2018 - 18:46 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


okay.. nächstes problem

bei meiner türe ist im oberen Bereich ein sichtbarer spalt zwischen dichtung und glastüre.. wie kann ich das irgendwie abdichten? unten und bis zum oberen punkt schließt die türe gut ab..

plasi ist offline plasi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Abdichtung Sauna Deckenelemente Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.5.2018 - 19:11 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


danke für deine schnelle antwort...

türe höher setzen... mhh dann muss ich entsprechende löcher neu bohren...recht viel spiel nach oben habe ich nicht mehr.. kompriband.. blöde frage, aber welche größe ist dann zu empfehlen?? die Silikon dichtung entfernen und dann das band aufkleben oder auf die silikon dichtung drauf?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek