Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Christian R
Christian R ist offline Christian R hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Christian R ist offline Christian R  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.4.2018 - 7:53 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Morgen!
wir sind nach einiger Suche auf folgenden Link gestoßen:
http://lieblingsplatz-blockhus.de/saunahaeuser-gartensauna

diese Gartensaunen gefallen uns!
den Kontakt - der Herr Schlösser - habe ich x mal kontaktiert, 3 fixe Termine sind von Herrn Schlösser einfach nicht wahrgenommen worden, Telefon wird nicht abgenommen.
Nun habe ich durch Zufall DIESEN Herrn Schlösser hier als einen Themen-Schwerpunkt im Portal gefunden....

Auf der Suche nun nach einem Hersteller wende ich mich an die Community, wer uns so etwas baut:
Unser Platz am neuen Schwimmteich ist bereits gegründet, Wasser und Strom liegen, eine Rückwand ist die Hauswand... Grundfläche ist 2 x 3 m.

Anschauen ist erwünscht - in Münster (Westf.)
Freue mich auf Eure Beiträge.
Christian
Christian R aus Münster
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek