Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von gerdjohannes
gerdjohannes ist offline gerdjohannes hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


gerdjohannes ist offline gerdjohannes  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Lüften einer Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.6.2018 - 10:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Olli!
Ich interessiere mich auch für eine Thermoholz-Sauna von Meisel und Gerken. Du hast sie ja jetzt wohl schon 3 Jahre. Bist du zufrieden damit, oder welche Erfahrungen hast du gemacht?
Viele Grüße, gerdjohannes

gerdjohannes ist offline gerdjohannes  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Lüften einer Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.6.2018 - 18:47 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Oli!

Danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja erfreulich. Denn uns wurde von einem Sauna-Fachmann von Fasssaunen abgeraten, aus folgenden Gründen:

- Der Fußboden im Fass wäre so kalt, dass man da mit separaten Infrarotstrahlern (nur für den Fußboden) arbeiten müsse.
- Wenn die Sauna einen Vorraum hat, dann sei der Temperaturunterschied beim Betrieb der Sauna zwischen Saunaraum und Vorraum so groß, dass sich die (durchgehenden) Balken verziehen würden und alles undicht würde.

Deiner Antwort entnehme ich, dass man sich da bei dem Modell von M&G keine Sorgen machen braucht?

Viele Grüße, Gerd
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek