Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael71
Michael71 ist offline Michael71 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Michael71 ist offline Michael71  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Beste Uhrzeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.10.2018 - 18:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo erstmal,
ich bin Michael, 47 Jahre und nicht nur neu im Forum angemeldet sondern generell auch neuer Saunagänger.
Es ist ja am Anfang sicherlich für jeden ein komisches Gefühl gewesen sich vor fremden Leuten auszuziehen.
Deshalb möchten meine Frau und ich am besten zu Uhrzeiten saunieren wo das Verhältnis Männlein / Weiblein ziemlich ausgeglichen ist. Oder anders gesagt: Zu welchen Uhrzeiten und Tagen gehen die meisten Paare in die Sauna. Meine Frau möchte nicht gerade am Anfang bei sehr großen Männerüberschuss in die Sauna. Was ich auch verstehen kann.
Habt ihr Tipps fürs Wochenende oder Abends in der Woche wann es für uns am besten ist?

Michael71 ist offline Michael71  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Beste Uhrzeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.10.2018 - 6:28 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wir werden jetzt erstmal den Saunaführer Ruhrgebiet/Sauerland durcharbeiten und
uns einige Saunen anschauen.
Wenn wir uns dann für eine Lieblingssauna entschieden haben, werden wir ausprobieren an welchen Tagen oder Zeiten wir uns am wohlsten fühlen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek