Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von Josefinchen
Josefinchen ist offline Josefinchen hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 2:11 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo..
Ich stelle mal hier die Frage ob das normal sein kann das man auf einige (bei mir 2) Aromen der Körper mit starken Kopfschmerzen reagiert ?
Ein Allergietest war negativ ebenso kann ich Tees von den Pflanzen trinken
Aber irgendwie vertrage ich Minze und Eukalyptus Aroma in der Sauna nicht.
Beim Testen von unterschiedlichen Herstellern gabs kaum bis keine Unterschiede.
Gibt´s da noch ein paar "Leidenssaunierer ?"

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FKK Abend Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 21:06 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Also ich denke (ist aber nur meine Meinung) wenn FKK dann auch für alle..
Wer da noch mit Badehose rumläuft gehört nicht dahin.

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Vorstellung von mir Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 21:14 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo an alle hier..
Ich bin die Josi und ein wenig über 20 Jahre alt..
Ich komme aus dem schönen Hessenlande so etwas oberhalb des Rhein´s
In die Sauna gehen ist fast ein muß und sollte jeder (nicht nur einmal) versuchen.
Dann kommt die Sucht ..
Hmm... wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich es noch dazu
Ansonsten kann man mich gerne ja Fragen.
Aber Vorsicht..Ich bin ne Quasselstrippe

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 23:36 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hi mami
Danke für deine Antwort..
Ja ich denke da hast du Recht..Liegt wohl an dem speziellem Duft-Aroma selbst.
Schade ,denn das riecht halt beides eigentlich sehr gut..
Lg Josi

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung von mir Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2019 - 20:00 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke schön...

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badeparadies Schwarzwald in Titisee Neustadt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.6.2019 - 4:52 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke für deinen Bericht..In der Nähe bin ich bald mal.

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Globale Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2019 - 1:21 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Na aktuell ist man 24 Stunden in einer Sauna...

Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Globale Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2019 - 20:26 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Na Abend´s, zum Schlafen, könnte man die Sauna ja ruhig mal runter drehen bzw. abschalten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.25 Sek