Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Josefinchen
Josefinchen ist offline Josefinchen hat 17 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 2:11 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo..
Ich stelle mal hier die Frage ob das normal sein kann das man auf einige (bei mir 2) Aromen der Körper mit starken Kopfschmerzen reagiert ?
Ein Allergietest war negativ ebenso kann ich Tees von den Pflanzen trinken
Aber irgendwie vertrage ich Minze und Eukalyptus Aroma in der Sauna nicht.
Beim Testen von unterschiedlichen Herstellern gabs kaum bis keine Unterschiede.
Gibt´s da noch ein paar "Leidenssaunierer ?"


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FKK Abend Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 21:06 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich denke (ist aber nur meine Meinung) wenn FKK dann auch für alle..
Wer da noch mit Badehose rumläuft gehört nicht dahin.


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Vorstellung von mir Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 21:14 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo an alle hier..
Ich bin die Josi und ein wenig über 20 Jahre alt..
Ich komme aus dem schönen Hessenlande so etwas oberhalb des Rhein´s
In die Sauna gehen ist fast ein muß und sollte jeder (nicht nur einmal) versuchen.
Dann kommt die Sucht ..
Hmm... wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich es noch dazu
Ansonsten kann man mich gerne ja Fragen.
Aber Vorsicht..Ich bin ne Quasselstrippe


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 23:36 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi mami
Danke für deine Antwort..
Ja ich denke da hast du Recht..Liegt wohl an dem speziellem Duft-Aroma selbst.
Schade ,denn das riecht halt beides eigentlich sehr gut..
Lg Josi


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung von mir Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2019 - 20:00 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke schön...


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badeparadies Schwarzwald in Titisee Neustadt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.6.2019 - 4:52 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für deinen Bericht..In der Nähe bin ich bald mal.


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Globale Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2019 - 1:21 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Na aktuell ist man 24 Stunden in einer Sauna...


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Globale Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2019 - 20:26 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Na Abend´s, zum Schlafen, könnte man die Sauna ja ruhig mal runter drehen bzw. abschalten


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2019 - 13:31 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich mags auch eher Heiß..aber mehr als 120° ? Ups..echt heiß


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2019 - 21:56 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Wer einen Hund sein eigen nennen darf, weiß wo seine Freizeit geblieben ist..
Ist bei mir so..Bereue aber keine Minute..
Darf ich Vorstellen .."Lord Sunny"Josefinchen hat folgendes Bild hochgeladen:




Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunafans Aktuell: Polizeieinsatz in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2019 - 11:36 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Handys im Sauna oder auch Ruhebereich geht gar nicht,finde ich.Gut das es viele Saunabetreiber auch verbieten..Wenn man das Gefühl hat das jemand als mit dem Handy vor einem rumhantiert, ist schnell der Entspannungsmoment dahin.




Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2019 - 13:57 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Wünsche allen hier ein schönes und Geschenkreiches ...falsch...und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest..

Josefinchen hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)



Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.1.2020 - 18:07 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Der Beliebtheitsgrad ist sowie so was eigenes,sprich spezielles oder subjektiv ..
Was dem einen Gefällt (und er es so auch bewertet) muss dem anderen nicht so gut gefallen (und der bewertet es dann auch anders).. Ist also eigentlich nur ein grober Anhalt..
Ok, wenn natürlich die Mehrzahl (Prozentual ausgedrückt) eher positiv schreibt und bewertet so mag das schon zur Entscheidungsfindung durchaus beitragen..Meine Meinung


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Corona Virus und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2020 - 12:40 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich weiß das es in aller Munde ist..Dieses Virus.
Aber wie ist das mit dem Saunieren ?
Kann man das dort noch unbehelligt machen ? Sollte man aussetzen ?
Wie ist das mit der Hitze in der Sauna und wird das Virus da nicht abgetötet ?
Langsam verunsichert das schon ein wenig...


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Virus und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2020 - 14:56 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke Rolf für deine Antwort..
Na man hört halt so viel darüber..
Und auch das in einer Sauna eben durch das feuchte Klima und so die Viren einfach da "rumschwirren" würden..

Bin froh wenn das mal wieder rum iss..


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2021 - 16:13 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Die ganze Nation ist eben 2 Geteilt.
Nur wer hat Recht ?
Belegbar zu 100% ist eben noch wenig, weil die berühmten Langzeitstudien noch fehlen.
also was jetzt noch nicht ist ,kann ja noch kommen.
Es ist aber schon jetzt....zum Verzweifeln fast.
Deshalb auch der Masken Wischi Waschi und die vielen "G´s" die da rumschwirren..


Josefinchen ist offline Josefinchen  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2021 - 19:52 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Das stimmt..Gerade jetzt gibt es haufenweise Leute die alles besser wissen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek