Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ricolas
Ricolas ist offline Ricolas hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ricolas ist offline Ricolas  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Cilindro - wie richtig aufgießen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2020 - 21:43 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin moin, saunieren gerade etwas. Unsere Cilindro war noch am hochwärmen aber schon bei 70 Grad. Dann gabs ne großzügige Kehle Aufguss und es duftete nicht nach Passionsblume sondern stank und brannte etwas in den Augen. Dann gabs nochmal ne Kelle und mittig kamen dazu auch noch kleine Stichflammen zwischen den Steinen hervor. Na was war das denn. Auch wenn der Heizstab mal mehr Aufgusswasser abbekommen hat, dürfen doch diese Erscheinungen nicht auftreten. Unser Cilindro hat schon einige Aufgüsse hinter sich, ca. 1 Jahr alt.
Haben wir was falsch gemacht?
Gruss aus HH

Ricolas ist offline Ricolas  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Cilindro - wie richtig aufgießen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2020 - 12:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Oh, echt? Gut, ich habe das Vethältnis PieMalAuge abgemischt, eher das Gefühl gehabt, dass ich laut Anleitung zu wenig Konzentrat drin hatte. Später als die 90 grad erreicht waren, die Heizstäbe nicht mehr glühten, funktionierte der Aufguss ja auch perfekt.
Gruss aus HH
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek