Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von wima75
wima75 ist offline wima75 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


wima75 ist offline wima75  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Frage zu Bitumendach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.6.2019 - 20:39 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo
Angehängt habe ich einen Ausschnitt aus der Aufbauanleitung. Kann mir jemand sagen, was die rot eingekreisten Dinger sind? Sieht aus wie Löcher in der Bitumenfolie.

Danke, Gruss
Marco

wima75 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

wima75 ist offline wima75  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Frage zu Bitumendach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.6.2019 - 21:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich verstehe das nicht. Man soll doch eine selbstklebende Folie nehmen. Wieso braucht man dann noch solche Nägel? Das ist ja dann nicht mehr 100% dicht?!

wima75 ist offline wima75  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Frage zu Bitumendach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2019 - 9:16 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich habs jetzt verstanden: die abgebildete Rolle sowie die Nägel sind im Lieferumfang enthalten. Da ist gar nicht die Bitumenfolie abgebildet.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek