Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mario Schulte
Mario Schulte ist offline Mario Schulte hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Mario Schulte ist offline Mario Schulte  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Glas - Beschläge und Dichtungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.10.2019 - 17:24 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo!
Der Post ist zwar recht alt, doch sehr passend für mich.
An meiner Sauna ist ebenfalls eine Vollglasfront und ich stelle jedes mal fest, dass sehr viel Hitze aus der Sauna durch die Spalte zwischen den Glasscheiben entweicht.
Zur Belüftung sind die Schlitze nicht notwendig.
Ich frage mich jetzt, wo man hitzebeständige Dichtungen für die vertikalen Spalte her bekommt.
Google schlägt immer nur Duschdichtungen aus PVC vor, welche aber nur bis 60°C halten.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Mario
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek