Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Nico Geier
Nico Geier ist offline Nico Geier hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Nico Geier ist offline Nico Geier  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Perfektes Saunahandtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2019 - 9:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo liebe Saunafans,

ich hätte ein paar Fragen zum Thema das perfekte Saunatuch, denn ich würde mir gerne demnächst ein Gutes zulegen.
Welche Eigenschaften/Merkmale sollte ein gutes Saunatuch haben? Gibt es bestimmte Hersteller, welche ihr empfehlen könnt?

Habe vor Kurzem ein bisschen in Google rumgeschaut und ein Handtuch mit einem einem eingenähten Kopfkissen gesehen, fand ich ganz praktisch, da die Holzbänke doch etwas hart sind für den Kopf, gerade wenn man mal keine Kopfstütze hat. Was haltet ihr davon?

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten


Nico Geier ist offline Nico Geier  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Perfektes Saunahandtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2019 - 13:24 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Betzy,

danke für deine Antwort. Welche Marken gibt es denn so im Bereich Saunahandtuch?

Habe gerade nochmal auf der Website geschaut. Das eingenähte Kopfkissen ist sehr dünn gehalten um es einrollen zu können, sodass es zum Kissen wird. Bedeutet es bleibt handlich und kann eingerollt eben als Kissen ohne Kopfstütze und ausgerollt zum Sitzen verwendet werden.
Denke ich probiere das mal aus, hört sich echt gut an.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Nico

Nico Geier ist offline Nico Geier  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Perfektes Saunahandtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.10.2019 - 16:30 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten

Ja ich kenne die Saunakissen, allerdings finde ich diese sehr unhandlich, gerade wenn man in der Saunaanlage ständig unterwegs ist und Bademantel und Handtuch (er) mit herumtragen muss.
Sobald ich das Handtuch mit eingenähtem Kissen testen konnte, gebe ich Rückmeldung

Also zusammengefasst ist es wichtig, dass das Handtuch groß genug ist, saugfähig ist und eine ausgefallene Farbe hat, damit man es sofort erkennt und nicht verloren geht. Gibt es sonst noch wichtige Dinge auf die man achten sollte?

Dankeschön

Nico Geier ist offline Nico Geier  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Saunadüfte Tester gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.2.2020 - 13:28 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo liebe Saunafans,

Da eine Kollege und ich aktuell Saunadüfte entwickeln, würden wir gerne wissen, ob jemand von euch Lust hätte diese kostenlos zu testen und anschließend über eine Umfrage zu bewerten?


Würde mich über zahlreiche Anworten per Mail freuen: xxxxxxxxxx
Redaktion: Wir nicht! Denn damit hintergehst Du den Sinn eines Forums!




Danke euch :)

Nico Geier ist offline Nico Geier  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Saunadüfte Tester gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.2.2020 - 10:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Tom, deine Idee klingt wirklich sehr gut :) Dann würden wir es gerne so machen, dass wir dir die Tester zukommen lassen und jemand bei der Saunanacht aufgiesst. Wohin kann ich denn die Tester schicken?

Danke schon mal vorab für die Offenheit und Unterstützung!
VG
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek