Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Markus Heilmann
Markus Heilmann ist offline Markus Heilmann hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Markus Heilmann ist offline Markus Heilmann  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Wir wollen uns eine Sauna zulegen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2019 - 13:28 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
Wir haben uns entschieden dass wir uns eine Sauna zulegen wollen. Jetzt haben wir im Netz darüber Informationen gesucht und sind noch verwirrter als zuvor. Dann haben wir dieses Forum gefunden und vielleicht hat jemand einen Rat für uns.
Erste Wünsche haben wir schon festgelegt:
Es soll eine Blogbohlen Sauna werden
Und wir wollen eine Dual Sauna
Wir könnten die Sauna im Keller aufbauen oder auch im Wohnraum.
Sie soll für 4 Personen sein.

Wir würden uns freuen wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte. Es müssen bestimmt noch weitere Fragen geklärt werden und wir würden sie auch gerne beantworten.
Ich hatte mal einen Link im Netz einer Firma gefunden, die Biosaunen in der Nähe von Frankfurt vertreibt der sehr interessant war. Leider ist der Link verloren gegangen.
Viele Grüße und Danke
Markus
undefined

Markus Heilmann ist offline Markus Heilmann  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Wir wollen uns eine Sauna zulegen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2019 - 17:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
nach weiterem Studieren soll es zum Start eine Infrarot Kabine werden.
Gruß
Markus
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek