Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von larissa1808
larissa1808 ist offline larissa1808 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


larissa1808 ist offline larissa1808  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wellness Liege im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2020 - 11:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich finde die Liege sieht super aus! Respekt für's selberbauen! Würde die Latten auch näher zusammen bringen, aber ansonsten find ich's perfekt.
Liebe Grüße
Larissa

larissa1808 ist offline larissa1808  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Holzbeheizte Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2020 - 11:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich finde zwar ein Holzofen hat seinen ganz eigenen Charme und ein besonderes Aroma, dennoch haben wir uns in unserem neuen Haus auch für einen Gasgrill entschieden. Man sollte heutzutage immer mehr an das Klima und die Umwelt denken, auch beim Saunieren.
Liebe Grüße
Larissa

larissa1808 ist offline larissa1808  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Saunatuch, Saunakilt, Saunahut - Was + wo kaufen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2020 - 12:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Saunatüchern aus dem Supermarkt gemacht. Ich habe mir vor einiger Zeit mal im Lidl ein Saunatuch geholt und bin bis heute zufrieden damit. Es ist auch von guter Qualität, also keine Webfehler etc. Mit Produkten von REAL kenne ich mich allerdings nicht aus, werde ich aber dann in Zukunft meiden.


Liebe Grüße
Larissa
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek