Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Karin36NRW
Karin36NRW ist offline Karin36NRW hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Karin36NRW ist offline Karin36NRW  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Duft der Aufgussmittel im Wasser Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.2.2020 - 1:12 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunagemeinde,
ich habe eine Frage zu den Aufgussmitteln. Ich mag fruchtige Düfte. Verteilt sich das Aufgussmittel mit dem Wasser nur bei Hitze in der Luft? Ich würde gerne Düfte ins Putzwasser geben, um den Wohnraum ein wenig zu "aromatisieren". Funktioniert das?
Im voraus Dank für die Antwort, für die vielleicht ungewöhnliche Frage.
Viele Grüße aus Krefeld
Karin

Karin36NRW ist offline Karin36NRW  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neu an der ostbelgischen Grenze. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.2.2020 - 12:46 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das sieht ja sehr nobel dort aus. Ist ja auch komplett neu. Aber den Preis find ich auch nicht günstig. Da muss man erstmal sparen
Viele Grüße aus Krefeld
Karin

Karin36NRW ist offline Karin36NRW  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Liegen während eines Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.9.2020 - 13:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen weshalb das Liegen auf der Saunabank während des Aufguss unerwünscht ist? Wegen Corona war sowieso nur eine begrenzte Anzahl an Personen in der Schwitzhütte. Genug Platz war deshalb vorhanden. Daran kann es nicht liegen. Hat es was mit Sicherheit (Kreislauf z.B.) oder ähnlichem der Gäste zu tun?
Der Saunameister jedenfalls bat meine Tochter (sie lag auf der oberen Bank) sich hinzusetzen. Ich möchte noch hinzufügen, dass sie nur lag weil soviel Platz war. In "normalen" Coronafreien Zeiten, an denen es voll ist, hätte sie es nicht gemacht. Sie hat sich erst hingelegt als der Saunameister aufgießen wollte. Und es war in Ordnung und nicht schlimm. Eine Begründung wäre trotzdem schön.
Danke und viele Grüße
Viele Grüße aus Krefeld
Karin
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek