Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von mami
mami ist offline mami hat 1157 mal geschrieben. Das sind 4.7% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 ... 27 28 29 weiter


mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.11.2009 - 13:58 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, Da ich nun auch schon einige Zeit hier die Foren lese und mir das Saunaforum sehr gut gefällt möchte ich einiges dazu schreiben. Meine Frau und ich kommen aus dem schönen Thüringen. Seit 25 Jahren sind wir Saunagänger. Unsere Stammsaunen sind in Eisenach, Mühlhausen und Hohenfelden bei Erfurt. Sehr gut gefallen hat uns in den letzten zwei Jahren auch weitere Saunen kennenzulernen, da wir den ersten Saunaführer Thüringen vol genutzt haben. Ich hoffe wir können bald die zweite Ausgabe in unseren Hämden halten. Jedem Saunafan kann ich die Nutzung der jeweiligen Ausgaben sehr empfehlen.
Nun wünsche ich allen hier ein fröhliches und gesundes Schwitzen
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 11:55 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also, ich muß hier mal eine Lanze brechen für den Saunaführer. Ich habe nun schon die dritte Ausgabe des Saunaführer Thüringen - 11.3. Mit meiner Frau habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Saunaführer gemacht.
Vor allem haben wir auch mal Saunen besucht die nicht in unmittelbarer Nähe des Wohnortes liegen. Man kann damit schon erkennen was es doch für unterschiedliche Saunen in Bezug auf Ausstattung, Sauberkeit und Qualität gibt.
Unserer Meinung nach sollte man dann doch auch etwas verzehren, wenn man schon einen kostenlosen Eintritt in die Anlagen erhält.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Frauentage in einer Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 12:06 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Meine Frau und iche gehen generell in die gemischte Sauna. Geht meine Frau mal mit Ihrer Freundin - die will nur in die Frauensauna - dann geht sie eben dahin.
Ich persönlich finde, sollen die Frauen das doch machen wie sie es wollen. Die Betreiber der Anlagen haben sicher vorher Erkundigungen eingeholt, ob eine Frauensauna lohnenswert ist. In unserer Stammsauna gibt diesen Tag Dienstag von 16.00 - 22.00 Uhr
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 14:12 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,
ich möchte zu diesem Thema folgendes sagen: Wir sind seit seh vielen Jahren Saunagänger. Mit dem Saunaführer haben wir schon viele Saunen kennengelernt. Eine Textilsauna war da nicht dabei, diese würden wir auch meiden. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, denn dann ist die klassische Saune tot.
Viele Saunagrüße
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: In der Mitte Sitzer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 14:18 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Glückwunsch für den Aufstieg. Ich werde weiter daran arbeiten
Viele Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 14:28 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, eigentlich müssten mehr Möglichkeiten zum Anklicken da sein, die einen Saunabesuch rechtfertigen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Badegärten Eibenstock- Anreise über 500 km Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 14:35 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, durch den Saunaführer waren wir im Jahr 2009 in Eibenstock. Unsere Anreise war auch 240 km. Den Besuch der Badegärten haben wir nicht bereut, es ist eine ganze tolle Anlage. Weil es uns sogut gefallen hat haben wir gleich eine Übernachtung im Hotel - was unmittelbar an die Therme grenzt - übernachtet, und haben soe noch ein Besuch im Erzgebirge dran gehängt, sehr schöne Gegend. Als fahr mal hín.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Armbanduhr saunageeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 14:39 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo , ich habe eine CITIZEN Eco Drive mit WR 100. Die habe ich schon 3 Jahre am Arm, die nehme ich nie ab, egal ob Sauna, Schwimmen, Baden. Preis lag damals bei 120 €.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: Welche Sauna bevorzugt Ihr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 15:01 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich gehe auch mit der Meinung von Tom mit.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: Saunaleistungen: Alle Tests neben der Saunaanlage, Saunameister, Saunamassagen, Angebote - Thema: Re: Guter Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 15:05 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir sachließen uns der Meinung von Petra an.
Die Vorgehensweise ist fast überall gleich, doch die kleinen Unterschiede in den einzelnen Anlagen sollen doch auch sein.
Viele Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2012 - 10:43 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir wünschen allen hier im Forum alles Gute, vor allem Gesundheit und immer eine heiße Sauna in der Nähe im neuen Jahr 2012.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2012 - 17:38 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, von Saunatuch kann bei uns nicht die Rede sein, aber man uns schon zwei mal ( in verschiedenen Anlgen ) das Hantuch geklaut. Vor allem war es auch richtig nass vom Saunieren. Vielleicht die jenigen ja damit glücklich geworden. Aber für uns war es sehr ärgerlich.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Anfänger und noch ein paar fragen !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2012 - 17:51 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Der Tom hat alles wunderbar erklärt, genau so ist es.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Preiserhöhung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2012 - 18:58 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Stammgäste finanziell besser gestellt sind. Preiserhöhungen sind immer ein Argernis. aber olli-p70, hast Du denn noch mal nachgefragt warum der Saunabereich teurer gemacht wurde, alleine die Energie kann es nicht sein - das ist nur eine dumme Ausrede. Es kann ja sein das der Badbereich in einigen Wochen auch einen höheren Preis verlangt.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2012 - 19:03 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli-p70, die Idee finde ich gut

Gruß mami
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badewelt Waikiki in Zeulenroda Thüringen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2012 - 19:09 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir können dem Bericht in allen Aussagen zustimmen. Durch den Saunaführer waren wir in den letzten 3 Jahren bereits zweimal im Waikiki. Wer in der Nähe ist sollte mal einen Bersuch wagen. Der lohnt sich zu 100 %. Viele Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Tropical-Islands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2012 - 19:15 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also, nun müssen wir ja auch mal dahin. Interessante Bericht hier zu lesen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Mittlere Bank sitzend, oder obere Bank liegend Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2012 - 19:22 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich halte es wie die meisten hier. Wenn Platz ist ganz oben liegen, wenn nicht dann sitzen. Habe ich schon einige Aufgüsse hionter mir, dann sitze auch mal auf der mittleren Bank. Hauptsache ist doch die Entspannung und Erholung in der Sauna.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Trend zu Großsaunakabinen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2012 - 17:10 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich finde das allerdings nicht so gut, solch große Saunakabinen. Bis max. 50 Personen würde doch voll ausreichen.
Man stelle sich das Gedränge vor nach dem Aufguß, alles drängelt zum Duschen, bzw. in die Kühlbecken usw.
Aber wir könnenes leider nicht ändern. Die Bauherren und Betreiber wollen es anders haben.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Unruhe und Schlaflosigkeit nach Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2012 - 17:23 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Frau Holle,
meine Frau und ich gehen schon seit über 3o Jahren in die Sauna, auch zu den unterschielichsten Zeiten. Schlafprobleme kennen wir so wie Du sie nennst nicht. Das kann sich aber geben wenn Du regelmäßg in die Sauna gehst, wenn sich Dein Körper daran gewöhnt hat.
Zu Deinen Fragen: Trinken zwischen den Saunagängen ist für uns ein wichtiger Faktor den man immer einhalten sollte.
Zu den nassen Haaren - ich habe damit kein Problem, meine Frau mag es allerdings nicht, sie macht es im Tauchbecken wie Du. Nun wünschen wir Dir frohes schwitzen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2012 - 15:30 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, ich habe schon mal hier geantwortet. Aber ich muß scarface auch zustimmen, die Idee mit der PLZ finde ich auch sehr gut. Da Kann man evtl. zusammen Thermen und Saunen besuchen, bzw. auch mal ein regionales Treffen vereinbaren.
Guter Vorschlag.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2012 - 17:44 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wünsche Dir viel Spaß da oben.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Allein beim Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2012 - 18:09 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Einen Aufguß für für mich habe ich in meiner Stammsauna auch schon erlebt.
Da man ja dort immer hin geht und die Mädels alle kennt, gibts auch mal so etwas. Passiert aber sehr selten.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2012 - 17:20 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


den Aufsteigern Herzlichen Glückwunsch und frohes Schwitzen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Sauna und Bekleidung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2012 - 17:29 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


In die Sauna geht man grundsätzlich Nackt, ist meine Meinung. Wer möchte kann sich ja in das Handtuch einhüllen. So wie Heike es schreibt, ist das dann normal weil es im Handtuch noch wärmer wird. Das kann zu einem starken Hitzestau im Körper kommen, dann ist saunieren nicht mehr erholsam.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Aquadrom in Graal Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2012 - 17:43 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hllo Paula, danke für die Info. Wir sind im Sommer dort in der Nähe im Urlaub. Da werden wir doch dort einen Besuch machen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2012 - 12:03 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, meine Kosten im Monat zwischen 50,- und 100,- €. Ich gehe wöchentlich 1x , meine Frau nicht so oft. Da wir im Besitz des Saunaführer sind, können es auch mal einige Euro mehr sein, wenn wir andere Bäder und Thermen besuchen. Die Erfahrung andere Anlagen zu besuchen und Vergleiche zu ziehen bzw. neue Erlebnisse zu haben genießen wir deshalb sehr.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2012 - 12:20 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich gebe artemio recht. Die Saunakultur geht dadurch verloren. Wenn es so was geben sollte, dann sollten solche Textilanlagen getrennt errichtet werden. In meiner Stammsauna werden es auch langsam immer mehr Leute die in Badesachen zum Saunieren aus dem Badbereich kommen. Die Mitarbeiter haben das Problem diese Leute zu erklären das nur Textilfrei sauniert wird. Dann gehen diese Leute mit lautem Genöle wieder ins Bad.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2012 - 11:32 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Kann n346 nur Recht geben. Da wir Verwandschaft in der Nähe haben, waren wir auch schon einige male dort in Bad Schlema.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2012 - 11:43 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja mit Kindern kann man was erleben.
Wir waren mal in Bad Kissingen in der Therme. Da kam eine Mutter mit Ihrer Tochter (ca. 6-7 Jahre alt) in die Sauna. Nach dem Aufguß ging es zum Abkühlen. Es waren noch einige ander Frauen dabei. Die kleine hat den Frauen beim Duschen zugesehen.
Dann im Ruheraum hat die kleine zu Ihrer Mutter gesagt. Viele Frauen haben unten gar keine Haare, Du hast nur einen Streifen. Kann man denn nichts machen das mir später gar nichts wächst da unten ??
Alle im Ruheraum lächelten vor sich hin. Die Mutter hat gesagt warten wir es mal ab, es ist noch ein bisschen Zeit.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2012 - 11:49 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Mich hat der Blocker -gestern 12.01.- auch erwischt. Nun ja es doch weiter.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Spam als private Nachricht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2012 - 11:53 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Prima Tom, ich denke Du hast das alles sehr gut im Griff hier im Forum.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2012 - 11:25 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,
in Ungarn wird viel mit badesachen in den Saunen gesessen, vor allem in den Thermalbädern .
In Tschechien ist es änlich wie bei uns in Deutschland, nur die Preise sind halb so hoch.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Rasiert oder lieber nicht ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2012 - 11:32 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Bei mir ist es wier bei olli-p70. Meine Frau ist komplett rasiert.
Ist so alles o.k.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Schweiß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2012 - 10:51 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja artemio, das haben wir auch schon erlebt. Das Saunatuch meines Nachbarn in der Sauna roch nicht mehr, sondern es stank ganz erbärmlich. Nach dem Asaunagang habe ich es ihm auch gesagt. Dann hat er ganz schnell die Saunaanlage verlassen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2012 - 10:58 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja, sachsenlöwe, Du hast aber irgendwann mal die Karte mit einem Guthaben aufgefüllt. Die Ausgabe mußt Du ja mit einrechnen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Hamburg Hotelsauna Best Western St. Raphael Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2012 - 22:46 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Meine Erfahrung aus verschiedenen Hotels, auch der verschiedenen Hotelketten, sind keine guten. In den Hotels sind nur kleine Saunen ohne Komfort, meist steht nur ein Eimer mit Aufgußwasser (oft ohne Aroma) in der Sauna. So nach dem Motto - hier ist eine Sauna, aber macht was ihr wollt -
Es kommt einem vor, die Sauna ist ein notwendiges Übel, damit ist auch kein Geld zu verdienen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2012 - 22:56 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


In meiner Stammsauna bin ich meist bis zu 4 Stunden, das ist der Tarif vor dem Tagestarif. In dieser Zeit gehe ich bis zu 4 Aufgüssen. Zwischen den Aufgüssen gehe mal schwimmen, oder ein gutes Buch lesen, welches ich immer mit dabei habe. Nutzen wir den Saunaführer, in einer anderen Anlage bleiben wir, meine Frau und ich, den ganzen Tag, dann werden es schon einige Aufgüsse mehr. Dazu kommt dann noch oft eine Massage und viel Zeit zum Ausruhen und Schwimmen.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2012 - 17:29 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir gehen im Sommer oft zum FKK-Baden zum Bräunen. Sauna ist im Sommer aber genau so üblich wie im Winter.
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: ENDLICH!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2012 - 10:35 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking


Keine Sitzordnung, jeder sitzt da wo er möchte. Das ist dochj überall so.
Sauna ist soooooooo gesund
Seite 1 2 3 ... 27 28 29 weiter nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.38 Sek