Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mitch69
Mitch69 ist offline Mitch69 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Mitch69 ist offline Mitch69  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wie "freizügig" darf man in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.3.2020 - 20:10 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke @tom für den ( die ? ) Saunaknigge. Hatte ich hier noch nicht gesehen. Bin ja Neuling und will nichts falsch machen. Vorbereitung ist alles

Mitch69 ist offline Mitch69  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Corona Virus in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2020 - 21:03 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin,
hier im Norden ist auch alles dicht. Schwimmbäder, Saunen, Discos, Bars. Schulen und Kitas usw. Aber halbwegs verstehen tu ich das. Sie wollen den Virus ja bremsen. Komisch ist nur das die normale Grippe ja schlimmer sein soll ! Und das interessiert niemand.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek