Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Maddin
Maddin ist offline Maddin hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Maddin ist offline Maddin  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Himalaya Salz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.4.2020 - 15:23 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Community,

ich habe eine Karibu Pekka Sauna (2,5 x 2,5 Meter).
Ich habe Himalaya Salz Steine geschenkt bekommen und würde gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat.

Ich möchte mir eine Schale mit Ketten bauen, die über dem Ofen hängt. Gibt’s auch zu kaufen für 70€, aber das kann ich auch selbst bauen.

Mache ich die Steine da „trocken“ rein und lasse die einfach erhitzen? Welche Auswirkungen hat das?

Ich bin kein Freund von viel Feuchtigkeit in der Sauna (außer natürlich bei den Aufgüssen).

Über Eure Tipps freue ich mich.

Maddin ist offline Maddin  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Himalaya Salz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.4.2020 - 1:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also ich habe mir jetzt aus paar Baumarkt Materialien und einem Hundetrog so ein Teil selbst gebaut. Wenn man die Sets kauft, zahlt man ja einen unverhältnismäßig hohen Preis.

Ich sprühe die Steine ab und an mit einer Sprühflasche mit Wasser ein. Die Luft ist schon besser und salziger. Gerne würde ich aber mal weiter Erfahrungen lesen...

Maddin hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Maddin ist offline Maddin  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Himalaya Salz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.9.2020 - 22:05 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ja ich sprühe die Steine mittlerweile wenn ich Bock habe, vorm Saunagang mit ordentlich Wasser aus der Sprühflasche ein
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek