Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von juergen63225
juergen63225 ist offline juergen63225 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


juergen63225 ist offline juergen63225  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Übersicht Sauna Öffnung Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2020 - 9:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Offenbar tappen alle noch im Dunklen, wie die Bedingungen und Vorschriften aussehen.

mein Fitnessstudio postet Bilder von den renovierten Saunen und wird am Freitag (15.05. Hessen) wieder öffnen, nur unter welchen Einschränkungen wissen die heute noch nicht. Das wird dann spannend nächste Woche ... ich befürchte aber, dass die "Nassbereiche" erst mal geschlossen bleiben.

Auch wenn es keinerlei Hinweise gibt, dass eine trockene 90% Hitze Viren in Aerosolen Überlebenschancen gibt. Man müsste nur den Zutritt etwas beschränken einzeln rein und rausgehen, nur jeden 2ten Platz besetzen.

juergen63225 ist offline juergen63225  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Übersicht Sauna Öffnung Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.5.2020 - 12:39 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


https://www.sueddeutsche.de/reise/wellness-sauna-spa-coronavirus-risiko-oeffnung-1.4912309

offenbar können in RLP am 10.06. die Saunen öffnen, es besteht also Hoffnung ...

juergen63225 ist offline juergen63225  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Übersicht Sauna Öffnung Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.5.2020 - 7:46 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bei meinem Fitnessstudio hab ich erst mal eine Stilllegung beantragt (1 Monat sieht mein Vertrag vor), ohne Duschen ist das für mich auch unakzeptabel, da ich mit dem Auto komme und nicht um die Ecke wohne.

In der Sauna würden mich, zumindest im Sommer, fehlende Umkleiden und Innenduschen nicht stören, da kann ich mich auch auf der Liegewiese ausziehen. Auf sowas wird es wohl hinauslaufen.

Aber die eingeschränkte Besucherzahl, keine Aufgüsse, oder mit Abstand und einer Reihe frei .. ich weiss nicht, ob die Betreiber mit halber Besucherzahl überleben können, wenn das dann bis Jahresende so gelten würde.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek