Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Claudia Traud
Claudia Traud ist offline Claudia Traud hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.5.2020 - 14:48 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir waren dort auch schon öfters letztes Jahr waren wir Silvester dort sehr schön gemacht auch die Aufgüsse waren toll gemacht .Obwohl es Karten gab damit jeder eine chance auf aufgüsse hat,kamen wir in jeden ausguss rein.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Thermen Busloo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.9.2020 - 8:46 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Weiss ist nicht Deutschland wollte trotzdem von meinem Besuch berichten.
Die Anlage ist sehr schön und es gibt Aufgüsse. Die haben es so geregelt das 55 min vor dem Aufguss Karten verteilt werden .Pro Person 1. oder als Paar gibt es auch eine so das in der Sauna höchstens 30Personen sind .Es gibt 3 Aufgüsse mit verwedeln .
Auch in den Pools war es geregelt bis zu 25 Personen .
Ich fand es sehr entspannt und man konnte die Aufgüsse auch genießen weil es sich nicht vor der Sauna knubbelte weil jeder der erste sein wollte, und man nicht schon 20 Min vorher da sein musste um noch einen Platz zu bekommen.
Zum Nachmittag hin gab es Aufgüsse im 30 min. Takt so das jeder Gast in den Genuss kam.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Auch von mir ein verspätetest Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.9.2020 - 9:04 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo
wir sind Markus und Claudia wir kommen aus Hilden nähe Düsseldorf.
Wir gehen erst seit ca. 3 Jahren in die Sauna mein Mann wollte schon immer aber ich hatte so meine Probleme .Mit der Zeit habe ich aber festgestellt meine Bedenken waren völlig unbegründet. Seit dem genieße ich es in vollen Zügen.
Da wir den Saunaführer haben fahren wir auch im Umkreis bis zu 200 km um einen Tag Urlaub zu genießen.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: In der Sauna schämen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.9.2020 - 9:25 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Das Problem hatte ich zu Anfang auch deshalb wollte ich nie in die Sauna .Habe aber dann mal die Reaktionen anderer Leute beobachtet und festgestellt es interessiert niemanden wie du aussiehst . Da ist es schlimmer im Badeanzug ins Freibad zu gehen da sind die Beleidigungen und Reaktionen schlimmer.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2020 - 9:13 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Also ich finde die Lösung mit den Schrankbändern gut. So weiss man wo man ist braucht nicht zu zählen und es bilden sich keine Schlangen .


Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2020 - 19:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Klar mit den Bändchen Beitrag war schon weg
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2020 - 8:32 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich wünsche euch trotz neuer Einschränkungen viel Spaß morgen
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek