Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Babsi
Babsi ist offline Babsi hat 22 mal geschrieben. Das sind 0.08% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.6.2020 - 20:10 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Nun bin ich auch hier angemeldet.
Wir kommen (mein Mann und ich) aus dem schönen Erzgebirge.
Viele Jahre sind wir schon Saunagänger - ich seit meiner Jugend, mein Mann seit wir uns kennen.

Mal sehen was hier noch alles neues erfahren können.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 08301 Bad Schlema Actinon Gesundheit & Wellness Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.6.2020 - 12:19 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Wir sind in dieser Anlage sehr oft.
Das mit den Ruheräumen stimmt so nicht wie von Torsten beschrieben.
mami hat recht - genau so ist es.

Gruß

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Übersicht Sauna Öffnung Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.6.2020 - 18:58 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Das habe ich aber noch nicht gelesen das in Sachsen die ersten Saunen wieder auf machen.
Mal schauen

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Übersicht Sauna Öffnung Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.6.2020 - 19:10 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Ich habe eine Freundin die in Wolkenstein arbeitet, die werde ich morgen mal fragen.
Das hätte sie mir schon erzählt.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neubau Minisauna im Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.6.2020 - 19:17 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Maddin,

Frage - bei der Größe die Du planst, ist ja gerade so für 2 Personen platz vorhanden. Mir wäre das zu eng.

Stamm Sauna
7.6.2020 - 17:13 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Mein Mann hat heute ein Interview gelesen mit Seehofer.
Wortlaut.... ich würde mich freuen wenn sich viele Menschen impfen lassen....eine Impfflicht lehne ich aber ab...

soweit dazu

Stamm Sauna
7.6.2020 - 17:18 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Ilona,

wir waren heute auch in Wolkenstein, kurz nach Mittag.

Ebenso keine Aufgüsse nur so da sitzen und schwitzen.
Ich hatte allerdings den Eindruck die Saunen waren heisser als 80 °C. Viele Besucher waren auch nicht da, viele werden noch gar nicht wissen das die Saunen auf sind, oder wollen noch nicht in die Sauna.

Sind neugierig wie es weiter geht.

Stamm Sauna
8.6.2020 - 18:57 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Nanu, hier war doch auch Ilona in dem Thema.
Sie ist gar nicht mehr da in den Texten, ich wollte noch was für schreiben.
Wie geht das .

Stamm Sauna
9.6.2020 - 9:59 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

ich sehe das genau so wie Jürgen.
Dem ist nicht hinzu zu fügen.

Der Eintrag von Gustav gehört hier nicht hin.

Stamm Sauna
9.6.2020 - 20:07 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

@Gustav
muss mal fragen wie du das mit löschen meinst.
Einträge von dir gelöscht ???

Babsi ist offline Babsi  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Warum verschwinden manchmal Mitglieder oder Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2020 - 15:30 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Danke

Nun ist das erklärt

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2020 - 15:39 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Hier gibt es einen Saunameister Kay,
der kann doch sicher auch mal was dazu schreiben - warum nicht keine Aufgüsse gemacht werden und nicht gewedelt wird.

Bin nun auch neugierig geworden.

Stamm Sauna
16.6.2020 - 9:53 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Gustav,

der Herr Jebsen ist genau so ein Verschwörungsverbreiter wie einige andere auch.
Das schlimme ist dabei dass viele Menschen diesen Leuten glauben und denen hinter her laufen.
So was hatten wir schon mal vor vielen Jahrzehnten, jeder weiß was daraus geworden ist.
Aber das ist dann ein anderes Thema was hier nicht hin gehört.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Birkenaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2020 - 14:32 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Wir finden den Birkenaufguss auch sehr toll.
Vom Aroma so wie es Andy auch beschreibt, absolut gut, es gibt fast nichts besseres.

Die Reinigung danach stelle ich mir auch mit viel Aufwand vor.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Perfektes Saunahandtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2020 - 14:37 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Wir haben auch sehr große Saunatücher, die wir aber in einem Saunashop bestellt haben.
Unterschiedliche Größe, für jeden angepasst.

Ich werde dort mal wieder welche bestellen, weil sie auch von der Qualität sehr gut sind.

Stamm Sauna
25.6.2020 - 15:23 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Als, wir haben jetzt mal verschiedene Saunen besucht - kleinere und größere Anlagen.
Es ist schon sehr merkwürdig wenn man in der Sauna sitzt und kein Aufguss stattfindet. Das hat mit Sauna fast nichts zu tun.

Wenn allerdings ein Aufguss gemacht wird ohne wedeln, dass geht schon aber der Genuss von Sauna kommt da nicht auf.

So soll das weiter gehen - na ich weiß nicht

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2020 - 15:26 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Habt Ihr sehr schön gemacht.
Viel Spaß in Eurer neuen Wohlfühloase.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna-Selbstbau unter Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.6.2020 - 15:49 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Rene, mein Nachbar hat das im Frühjahr auch versucht, unter seinem Balkon, allerdings ein Einfamilienhaus, eine Faßsauna aufzustellen.
Die Behörden haben das aber ganz schnell verboten, da die Ansicht von der Straße nicht gut gewählt ist.
Das lustige daran die Sauna kann man von der Straße gar nicht sehen.

Behördenwillkür in Deutschland.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.7.2020 - 9:44 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Die Erfahrungen, wie mami schreibt haben wir auch gemacht.
Verstehen kann man nicht warum die verschieden Gesundheitsämter so unterschiedliche Vorgeben festlegen für die Thermen und Saunen.

Ich habe die Richtlinien gelesen die der Saunabund vorgibt, aber die Auslegung nicht ganz klar ist.

Ich bin neugierig wie es noch wird.

Babsi ist offline Babsi  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Erding Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.7.2020 - 9:53 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Den Film haben wir uns nun auch mal angesehen. Ganz toll.

Das wird von uns auch noch mal ein Ziel sein, diese Therme zu besuchen.
Urlaub haben wir dort schon oft gemacht, aber für den Besuch hat die Zeit immer nicht gereicht.

Fest in der Planung.

Babsi ist offline Babsi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Strand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.7.2020 - 9:57 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Ja im Harz gibt es einen sehr schönen Nacktwanderweg, sehr schön angelegt mit toller Natur.
Kann ich nur empfehlen, aber in der Gruppe wandern sonst wird es einsam.

Babsi ist offline Babsi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Strand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2020 - 9:35 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Den kennen wir auch, diese Jahr waren wir noch nicht dort, aber im vorigen Jahr fast jedes Wochenende.
Es war auch immer sehr voll im letzten Jahr.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.35 Sek