Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Lisa36
Lisa36 ist offline Lisa36 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Lisa36 ist offline Lisa36  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.7.2020 - 22:37 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich liebe die Sauna, die Ruhe und das totale Entspannen, leider nerven die Gaffer und Spanner wenn man sich schön auf die Bank legt und sich entspannt hinlegen möchte. Bin etwas 'anders' gebaut als andere Damen.

Kennt ihr das auch?

Lisa36 ist offline Lisa36  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.7.2020 - 10:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für eure Antworten. Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht als Frau. Gebaut bin ich relativ 'flach' aber dafür dicke, lange, dauerharte Brustwarzen. Da wird oft was reininterpretiert.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek