Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Sonja F. / Birke
Sonja F. / Birke  ist offline Sonja F. / Birke hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Sonja F. / Birke  ist offline Sonja F. / Birke  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.8.2020 - 13:44 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin dann auch da lieber Tom - registriert und auch gleich für die Saunanacht am 17.10.2020 angemeldet.

LG Sonja

Sonja F. / Birke  ist offline Sonja F. / Birke  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.9.2020 - 8:53 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
Es gibt doch mehrere Kabinenbereiche. Also 10 in Rot, 10 in Grün usw. Dass alle gleichzeitig für den Schlüssel anstehen, kann ich mir nicht vorstellen, da ja jeder individuell anreist, oder?
In der Gastsauna kann man zur vollen und zur halben Stunde aufgießen, oder nicht? Sprich 20 zur vollen Stunde, 20 zur halben. Unter den Aufgiessern kann man sich ähnlich organisieren. Mir macht es nichts aus auch ne Doppelschicht anzubieten.
Ich freue mich schon sehr! Bis bald 👋 Sonja

Sonja F. / Birke  ist offline Sonja F. / Birke  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2020 - 9:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


... die Aufgiesser könnten beide Bänder tragen?

LG aus derzeit Potsdam

Sonja F. / Birke  ist offline Sonja F. / Birke  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2020 - 20:47 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


✅ verstanden 😂
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek