Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Tim S
Tim S ist offline Tim S hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Tim S ist offline Tim S  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.8.2020 - 15:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen, Wir haben eine wunderschöne neue Sauna in der Bergen. Dort sind 4 beleuchtete Rahmen (ca. 40x40cm) bereits eingebaut. Was noch fehlt sind schöne Bilder. Naheliegend wären natürlich Bergbilder oder Bergpanoramen. Das erscheint mir aber zu naheliegend und daher langweilig.
Wir favorisieren gerade Bilder, die auch das Thema Sauna haben. Sind aber auch offen für andere Themen. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bitte nichts s**istisches. Für jedes Bild, was wir nehmen, spende ich 50 EUR an eine wohltätige Organisation, die von dem Ideengeber genannt werden darf. Idealerweise sollten die Bilder in hochauflösender Qualität zur Verfügung stehen. Wer hat spannende Ideen?
Ich würde mich natürlich auch über Links zu Seiten mit vielen Saunabildern freuen - dafür gibt es dann aber keine Spende (-:

Freue mich auf Euer Feedback.

Tim
Tim

Tim S ist offline Tim S  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Ein Beispiel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2020 - 9:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke, Tom. Guter Hinweis.
Die Titelseite diese Kochbuchs gefällt uns zum Beispiel ganz gut. Natürlich ohne den Text. Tim S hat folgendes Bild hochgeladen:

BILD GELÖSCHT
Redaktion: Hast Du irgend etwas nicht verstanden mit dem Copyright?
Bitte lade KEINE Fotos ins Forum die geschützt sind !!!
Zuerst würde ich die Strafe bezahlen müssen, danach Du!

Tim

Tim S ist offline Tim S  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.9.2020 - 9:46 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hi Marcelo, wir haben einfach einen Leuchtstreifen in den Rahmen eingesetzt und wollen nun ganz normale (vermutlich Sepia-farbene) Leinwandbilder einsetzen. Sieht echt klasse aus!!! Tim
Tim
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek