Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Redieschen
Redieschen ist offline Redieschen hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Redieschen ist offline Redieschen  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2020 - 11:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Tom,.... hatte gerade die Birki am Ohr....Anette sagte dass die Saunanacht morgen nicht stattfinden kann????????

Werde heute mal dennoch hinfahren....

LG

Red
freue mich auf Euch

Redieschen ist offline Redieschen  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2020 - 14:01 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Perfekt...Danke fuer die Klaerung und nochmal sorry fuer den Umstand bzw Verwirrung...))
freue mich auf Euch

Redieschen ist offline Redieschen  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2020 - 20:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr Lieben,

mein Feedback... Es war grossartig - durch und durch)))

Die Orga ware perfekt,...einschl. Baender, Maske, guter Laune, Aufguesse waren super und auch das mit der Zuteilung bzw Gruppeneinteilung (unabhaengig von Corona) war super..

Als ich den PP sah, bekam ich einen Schrecken und hatte schon ein Chaos befuerchtet...aber nichts von alledem ist eingetreten...

Also nochmal ein grosses Danke fuer die Moeglichkeit dabei sein zu koennen und wir sehen uns in der Birki

LG

Red
freue mich auf Euch
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 1.17 Sek