Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von wolle
wolle ist offline wolle hat 16 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Sauna & Schwimmbad in Marienheide Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.12.2009 - 21:32 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Sauna und das Schwimmbad in Marienheide ist seit dem 01.01.2009 geschlossen.
Es grüßt euch Wolle.
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.8.2010 - 10:49 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würde auch kommen.
Text

wolle ist offline wolle  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Der richtige Bademantel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.9.2010 - 9:05 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Auch ich habe einen guten Bademantel von der Firma " MÖVE"
Ich habe Ihn auch mit der Aufschrift " Saunafans.de " und mit " Wolle " gezeichnet.
Einen schönen Tag wünscht Wolle.
Text

wolle ist offline wolle  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Der richtige Bademantel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.9.2010 - 20:14 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jochen
Ich habe 23,00 Euro für die Stickerei bezahlt, plus 7,00 Euro porto.
Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Monte Mare in Reichshof Eckenhagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2011 - 16:18 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Voraussichtlich ab April 2011 wird das Mont - Mare in Reichshof wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Der Saunabereich wird nach 6, und der Badbereich nach 12 Monaten wieder eröffnet.
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Adelindis Therme in 88422 Bad Buchau am Federsee Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2011 - 20:35 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo
Ich kann Saunakuebel nur zustimmen, die Anlage ist sehr gut.
Es grüßt Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Weihnachtsgrüße 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2011 - 22:20 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Auch aus dem bergischen Land ein frohes Weihnachtsfest.

Lg. Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.8.2012 - 9:04 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Betzy
Das ist ware Liebe.
Text

wolle ist offline wolle  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.9.2014 - 20:18 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich bin auch aus dem Alter raus.

Gruß Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.3.2015 - 8:53 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Bis zu 125 km hin und 125 km zurück, also ca.250 km.

Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.7.2018 - 20:12 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom
Meine Frage.
Gibt es 2018 auch wieder eine lange Saunafans Saunanacht?
Wenn ja, bin ich dabei.

Grüße aus dem oberbergischen Land.
Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.9.2018 - 22:44 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom
7 Anmeldungen für die lange Saunanacht 2018 sind sicher zu wenig,
oder sind es genug?
Ich kann nur sagen SCHADE.
Ich wünsche allen viel Spaß in der Sauna.

Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 6 verschoben in den Oktober 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.3.2020 - 21:58 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hall Tom

Ich kann auch an beiden Terminen.

L.G Wolle
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2020 - 15:12 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich kann nur Sagen : DANKE Es war super.
Danke an Tom,
Danke an alle anderen,
Wann ist 2021 wieder eine Saunanacht?
Ich melde mich jetzt schon mal an.
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2022 - 15:16 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo
Wolle kommt.
Text

wolle ist offline wolle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.10.2022 - 14:51 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Heike
Das habe ich Tom am Samstag auch gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Text
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.35 Sek