Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Jan Hermann
Jan Hermann ist offline Jan Hermann hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Jan Hermann ist offline Jan Hermann  Board: SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör - Thema: Frage zu neuem Ofen EOS Biotec W 9kw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2021 - 14:10 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag miteinander,

ich habe seit 3 Wochen einen neuen Saunaofen Biotec 9kw von EOS. Soweit bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings hab ich jetzt mit der Frau mal den Verdampfer probiert. Das ganze bei ca. 50 grad und 75 % Luftfeuchte. war mal was Anderes, aber wirklich nicht schlecht. Das einzige Problem was ich hatte, war dass der Ofen einfach das ganze Wasser verdampft hat ohne zu Summen. In der Anleitung steht, dass bei zu wenig Wasser der Ofen einen Summton abgibt, dass man Wasser in die Wassertasche nachfüllen muss. Bei mir hat die Spirale einfach weitergehizt und gesummt hat gar nichts. Ist das Normal oder hat mein Ofen einen Defekt ?

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus.



Jan Hermann ist offline Jan Hermann  Board: SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Frage zu neuem Ofen EOS Biotec W 9kw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.1.2021 - 17:19 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ruud,

danke für die Antwort. Ich habe gerade mal die Saunasteuerung aufgemacht und nachgeschaut. Also der Wassermangel-Alarm ist tatsächlich angeschlossen. Also zumindest geht ein Kabel in die Klemme. Allerdings summt nix, wenn ich den Verdampfer anmache ohne Wasser. Bin da gerade ziemlich überfragt... Vielleicht brauch ich nochmal nen Elektriker der das ganze anschaut, oder aber mein Ofen hat einen Defekt. Ich dachte halt dass sich viell. hier jemand mit diesem Modell auskennt ...


Jan Hermann ist offline Jan Hermann  Board: SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Frage zu neuem Ofen EOS Biotec W 9kw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.1.2021 - 18:59 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


SO werd ichs machen. Dank dir für die Antworten !

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek