Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Helga
Helga ist offline Helga hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Helga ist offline Helga  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Alte Finleo Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.1.2021 - 18:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, dazu habe ich genau die gleiche Frage! Meine Sauna stammt aus dem Jahre 2000, vielleicht sogar 1994. Sie funktioniert tadellos, nur empfinde ich einen merkwürdigen metallischen Geruch, wenn sie am Aufheizen ist. Gibt es Erfahrungen mit alten Saunaöfen, haben die sich über die Jahrzehnte verändert, sind alte Saunaöfen womöglich gesundheitsschädlich? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!

Helga hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Lg Helga

Helga ist offline Helga  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Alte Finleo Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2021 - 7:20 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Robert! Das beruhigt mich sehr!!!
Ich hab jetzt auch neue Saunasteine bestellt, vielleicht liegt es auch an den Steinen, die ja wahrscheinlich das gleiche Alter haben!!

Man lernt dazu.
Lg Helga
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek