Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ben Saunaholic
Ben Saunaholic  ist offline Ben Saunaholic hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ben Saunaholic  ist offline Ben Saunaholic  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Heimsauna in Garage - Qual der Wahl: Saunakabine Wille oder Sentiotec? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2021 - 21:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Abend werte Saunafans,

ich möchte in meiner gut isolierten Garage eine quadratische (2 auf 2 Meter), klassische Sauna ohne viel Schnickschnack installieren und habe dahingehend zwei Anbieter im Auge: die Bormio 40mm von Wille Sauna mit 9KW-Ofen oder die Wellness Fun Large von Sentiotec ebenfalls 40mm Massivholz Fichte.

Frage an die gut Informierten hier: Mir ist vor allem wichtig bei meiner Frage: Beide Saunakabinen sehen auf den ersten Blick gleich aus und haben die gleiche Bauweise. Preislich sind beide Angebote ebenfalls ähnlich, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede oder ist es Geschmackssache?

Vielen Dank für eine Antwort.

Beste Grüße Ben

Ben Saunaholic  ist offline Ben Saunaholic  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Heimsauna in Garage - Qual der Wahl: Saunakabine Wille oder Sentiotec? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2021 - 9:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für die Info. Weißt du zufällig wie hoch der Preisunterschied von Fun zu Comfort ist?

Ansonsten ist für mich interessant, ob die Isolierung / Holzqualität / Saunafeeling in beiden Kabinen (also Wille Bormio und Sentiotec Wellness Fun Large) identisch ist, wenn die optisch gleich aussehen und zudem laut Beschreibung gleiche Bauweise haben?

Die Saunabaufirma vor Ort arbeitet mit Sentiotec zusammen, wäre aufgrund der regionalen Nähe für mich natürlich interessant und bei Wille weiß man ja sicher, dass die top sind.

Danke für weitere Meinungen.

Ben Saunaholic  ist offline Ben Saunaholic  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Heimsauna in Garage - Qual der Wahl: Saunakabine Wille oder Sentiotec? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2021 - 17:51 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für den Hinweis, Ulli. Die Sauna soll in einen von der Garage abgetrennten Raum integriert werden. Dieser ist 3,50x5,50m groß. In der Verordnung finde ich nichts, was mein Vorhaben verbietet. Ich melde mich sicherheitshalber aber auch noch bei der Versicherung.

Ansonsten freu ich mich über weitere Rückmeldungen zu SENTIOTEC WELLFUN- Qualität.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek